Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Xenia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2015 12:16
Origami ist ein Teil von mir.
Die Katz geht als Postkarte zu jemanden.
Wer auch sowas möchte bitte melden.
Themen:
Papier

Unterthemen:
Origami

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiyoKa
2015-10-04T08:16:51+00:00 04.10.2015 10:16
Eine wirklich süße Katze! Ich mag Origami auch sehr gern. ;) Ich bin mir sicher, derjenige, der die Postkarte erhält, wird sich darüber freuen.

Die Wörter um die Katze herum machen das Ganze auch nochmal richtig niedlich. <3 Ich finde auch, dass du die weißen Akzente toll eingesetzt hast. Aber nicht nur mit Weiß, sondern ebenso mit Schwarz hast du die Katze niedlicher gemacht.
Die Augen sind auch total süß!

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau mal hier vorbei!