Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2015 19:28
Heute habe ich ausnahmsweise mal wieder ein Fanart für euch. Dieses Bild ist ein Geschenk für eine sehr gute Freundin und eigentlich hätte sie es schon zu ihrer Hochzeit vor zwei Jahren bekommen sollen. Aber ihr kennt das sicher... manchmal hängt es irgendwie beim Zeichnen und so war ich lange unzufrieden mit meiner Rohskizze, so dass es immer tiefer in die Schublade wanderte bis ich es euch nun heute endlich fertig zeigen kann ^^

Ich hoffe jedenfalls, dass es euch ein bisschen gefällt und freue mich auf eure Kommentare <3

Falls ihr sehen wollt wie das Bild entstanden ist schaut mal beim Copic Marker Deutschland-Blog vorbei:
http://copicmarkerdeutschland.blogspot.de/2015/01/ladies.html

***
Meine Webseite: http://www.nao-ren.com/
Facebook: https://www.facebook.com/ArtByNaoRen

Verwendete Referenz:
Charadesign

Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /, Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

vergeben an:
Araveena

Beschwerde


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:  Mullana
2015-01-18T09:51:53+00:00 18.01.2015 10:51
Da bin ich /°v°
Ich find's voll schön, das Bild. :D
Ich glaube, das Auge von Black Lady ist ein bisschen weit außen, aber die Farben und die Stimmung machen das wieder wett.
Von:  MarySae
2015-01-18T09:47:29+00:00 18.01.2015 10:47
Wundervoll! <3
Ein absolut geniales Bild! Echt der Wahnsinn! :D
Ein wunderschönes Motiv und diese Farben erst! *_* Knallig und düster zugleich! Passend zu den beiden Ladys und dem leicht gruseligen Hintergrund ^^
Einfach Wow. Diese Colo! Toll, wie die beiden durch die Lichter und Schatten zu leuchten scheinen!
Gefällt mir ausgesprochen gut! :D
vG, Mary
Von:  Fisimatentin
2015-01-18T09:36:31+00:00 18.01.2015 10:36
hach, wie schön und detailreich dieses bild ist. ich finde, es handelt sich dabei um ein sehr gut gelungenes fanart, dem man die liebe zum detail und vor allem zur serie ansieht. hast du sehr gut gemacht, ich werde es noch ein weilchen auf mich wirken lassen :)
Von:  PaddelKaPunkt
2015-01-18T09:12:34+00:00 18.01.2015 10:12
Die Posen der Beiden ist wirklich toll! Die Totenschädel und die Rosen gefallen mir sehr - insgesamt ist das Bild wunderschön. Wenn ich so schöne Bilder sehen, bekomme ich wieder Lust, etwas zu zeichnen :D

Tolles Bild!!!
1 mit Sternchen :3
Von:  Mekare
2015-01-18T08:11:14+00:00 18.01.2015 09:11
Ein sehr schönes Bild, was die beiden in toll gewählten Posen zeigt!
Von:  Lady_Ocean
2015-01-18T06:24:51+00:00 18.01.2015 07:24
Ah, ich liebe die zwei! Die Dark Moon-Staffel ist auch meine liebste von allen fünf, die früher ausgestrahlt wurden (auch wenn es ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen mit den anderen ist). Und gerade Black Lady und Mistress 9... Sie sind einfach nur schön und absolut ladylike und anbetungswürdig und *hach*. Das hat mich auch auf deinem Bild auf Anhieb begeistert. Sie sind hier echt so, wie ich sie im Herzen in Erinnerung hatte. Gerade Black Lady. Bei Mistress 9 ist da natürlich mehr Fantasie mit im Spiel bei mir. ^^°
Ich denke, die Tatsache, dass sie zu dem Zeitpunkt beide zur Dark Moon-Seite gehört haben, hat sicher viel dazu beigetragen, dass ich sie damals so anziehend fand. Es ist wirklich toll, sie hier so vereint auf einem Bild zu sehen. Und das Ambiente passt so super. Wenn der heilige Gral nicht hätte zerstört werden müssen und Chibiusa Black Lady geblieben wäre, hätte ich sie mir zukünftig in dieser Kombination gut vorstellen können.
Von:  AliceAndHerWonderland
2015-01-17T22:12:03+00:00 17.01.2015 23:12
Auf das mexx wieder belebt wird, dafür versuch ich jetzt ausch schon ne woche zu kämpfen und gebe kommentare.

Ja, das bild ist einfach toll. Diese 2 zusammen ist einfach ne mischung, die passt.

Ich hätte mir in den totenköpfen noch ein bisschen mehr struktur, ein bisschen mehr "dreck" gewünscht, liebe aber deinen stil und colorationen <3
Sexy ladies~
Von:  Aiko202
2015-01-17T21:52:09+00:00 17.01.2015 22:52
wow!! was fürn tolles FA!! echt der hammer!
schöne proportionen und super colo.
gefällt mir total!
Von:  Dreamless
2015-01-17T21:06:28+00:00 17.01.2015 22:06
es ist soooo schön geworden *__*
Ich liebe immer deine Colos, deine farbigen Schatten sind immer so toll! Machst du das denn nur mit Buntstiften? Ich versuche farbige Schatten immer mit Copics hinzubekommen, denn Buntis sehen bei meinen scans immer so griselig aus.
Ist jedenfalls eine tolle Arbeit!
und hast Recht, als Bildergalerie sollte man mexx nicht aussterben lassen. .... nur leider sind die mit ehemals viel Aufmerksamkeit auf wenig Aufmerksamkeit und die mit wenig auf Null gesunken u_u
Von:  Iriel
2015-01-17T19:56:03+00:00 17.01.2015 20:56
der stil der Gesichter gefällt mir nich soo sehr, aber das ist ja geschmackssache, wobei mir das gesicht von mistress 9 noch besser gefällt als von Black Lady. Davon abgesehn ist es aber eine super Arbeit und mit viel liebe zum Detail ausgearbeitet, besonders der Faltenwurf ist einfach nur hammer genial *-*

Die Posen sind wahnsinnig toll und mir gefällt generell die Idee diese beiden Evil-Ladies auf einem Bild zu vereinen, sie hätten bestimmt ein gutes team abgegeben XD
zur colo muss man glaube ich nicht viel sagen, du hast das halt einfach richtig drauf und das merkt man dem bild auch an, hier passt einfach alles zusammen und es wirkt in sich sehr stimmig
Außerdem erinnert es mich vom stil und der Farbgegung her, sogar ein wenig an ein originalbild von Naoko Takeuchi, eins das Black Lady zeigt und mal in einem der Artbooks mit abgedruckt wurde, ich finde du wirst der Autorin hier auch über allemaßen gerecht :D