Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katarina-Kirishiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 18:17
germ.: Das is das Bild von dem ich soooo viele Wips auf Facebook, Twitter und Tumblr gepostet hab :'D und jop ich bin seit gestern dran gesessen °3°
Das witzige is einfach das ich zuerst nur ne coole Pose machen wollte, dass dann die ''Monster'' und die Blumen dazukamen hab ich gar nicht geplant :'D
Wie gefällt euch denn so? ^^


engl.: That's the picture I made sooo many Wip of on Facebook, Twitter and Tumblr :'D and yeah I started the drawing yesterday and finished it now °3°
The funny thing is that I just wanted to draw a cool pose, the ''monsters'' and flowers weren't evean planned. :'D
Wacha think about it? ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mocha
2015-01-06T21:23:28+00:00 06.01.2015 22:23
Wuuundertoll geworden! Mir gefällt diese Ernsthaftigkeit, mit der sie rumspringt. :D Die Blumen sind wunderschön geworden und ich finde es sehr bewundernswert, dass die so viele verschiedenen Blumen eingefallen sind. Die Monsterchen haben auch was kratziges, biestiges und monsteriges an sich :D Großen Respekt dafür, dass du diese vielen tausend Striche so gerade nebeneinander mit Tusche und Federn gekratzt hast... Ich bin schon an viel kleineren Flächen verzweifelt. xD Mir gefallen deine ganzen Farbauswahlen, Farbübergänge und diese detailverliebte Genauigkeit. :) Toll geworden!
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
07.01.2015 21:17
Vielen vielen dank :D
doch muss ich zugeben das ich die blumen nicht ganz alleine gemacht hab xD ich hab mir beispiele an echten blumen oder an bildern (auch aus dem inet) genommen ^-^ so ganz aus dem kopf raus funkt es ja auch nicht xD
Von: abgemeldet
2015-01-04T18:41:38+00:00 04.01.2015 19:41
Mir gefällt es echt gut. Die Pose ist toll und die Ärmel sind echt klasse. Die Monster gefallen mir persönlich besser als die Blumen, aber das ist denke ich Geschmackssache. :-)
Das einzige was ich aber noch üben würde sind die Füße. Ich finde sie wirken etwas zu klein. Aber sonst ein sehr gelungenes Bild.
Antwort von:  Katarina-Kirishiki
05.01.2015 13:08
danke :)