Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerFridge   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2014 13:13
Das Feenaugen-Pikachu ist eine von mir selbst erfundene Variante von Pikachu. Es ist weiblich und sammelt alle möglichen Gegenstände, die es als hübsch empfindet. Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Pikachu (025)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Special / Adventures, Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-27T11:56:02+00:00 27.12.2014 12:56
Ich finde es auch voll süß^^
Von:  WuselWiesel
2014-12-23T17:59:34+00:00 23.12.2014 18:59
Aaaaah das ist ja herzig !!! Feenaugen-Pikachu passt echt gut zu ihrem Aussehen. Niedlich, weiblich, aufgekratzt. Die Farbe im Hintergrund finde ich etwas duster, hätte da vielleicht ein helleres blau gewählt, eben einfach ne Farbe für den Himmel. Aber muss ja nicht. :) Macht dem Bild nix aus, gefällt mir sehr gut !