Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2014 15:39
Süß aber Gefährlich~ - MingMing KAKAO-Karte #1

Mein Beitrag zum Beyblade Adventskalender 2014 von der lieben Phase.

Aufgabe: Zeichne eine KAKAO-Karte mit einem Charakter der bislang noch nicht von einem gezeichnet worden ist.
Ja, hab ich somit gemacht und bei mir war, da ich all meine Lieblinge schon gezeichnet habe bisschen schwer aber ich dachte bisschen Frauenpower dürfte nicht schaden. Die Karte widme ich meiner lieben Freundin Incubusengel_Mystel, weil ich weiß das sie MingMing mag.

Zu der Aufgabe noch, ich glaube so wenig Platz zum Zeichnen hatte ich noch nie und ich bewundere Leute die da richtig gute Bilder hinbekommen. Ich hab einfach gemacht. :D Farben hab ich am PC noch bisschen intensiviert.

Liebe Grüße Misa~

(c) by Misaki 14-15.12.2014
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Netz wegen Form und Farben

Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
MingMing

Unterthemen:
Original Serie

Materialien:
Blatt, Bleistift, Fineliner, Copic & Farbstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2014-12-19T12:04:41+00:00 19.12.2014 13:04
Die KAKAO ist wirklich toll geworden!
Man kann Mingming auf dem Bild sowohl optisch, als auch von ihrer Austrahlung her meiner Meinung nach sehr gut erkennen. :) Mir gefällt ihre Haltung und ihr Blick total gut, ebenso wie du Kleidung und Haare umgesetzt hast!
Die KAKAO ist in sich stimmig und der Hintergrund lässt Mingming präsent im Vordergrund erscheinen, was wiederum sehr gut zu ihr passt, wie ich meine.
Herzlichen Dank für deinen Beitrag für das Adventskalender-Türchen! :D
Antwort von:  Misaki
19.12.2014 13:06
Danke schön für dein Kommentar. Freut mich dass sie dir gefällt. :)
Von:  KradNibeid
2014-12-16T18:49:13+00:00 16.12.2014 19:49
Was für eine hübsche KaKAO! Mingming sieht richtig sexy aus. Vor allem das Strumpfband gefällt mir~

Ich finde, der Titel passt perfekt zur Karte, weil sie wirklich eine erotische Gefährlichkeit ausstrahlt - wie eine Gottesanbeterin.
Gnah, jetzt fang ich wieder an, begeistert von Figuren zu sein, die ich gar nciht mag. D: Furchtbar! xDD
Antwort von:  Misaki
16.12.2014 19:53
Danke für dein Kommentar. Mach dir nichts draus. Ich mag sie auch nicht besonders aber all meine Lieblinge hab ich schon gezeichnet. :D Vom Charakterdesign ist sie aber schon ganz hübsch. :)
Von:  Incubusengel_Mystel
2014-12-16T15:03:19+00:00 16.12.2014 16:03
Thähä~ Misalein? *mich anschleich* Du weißt aber schon was ich jetzt von dir haben will oder? Ich meine...wenn du dich schon mal an einer Kakao-Karte versuchst~ *unheilvoll grins* xD
So aber jetzt mal zu deinem Kärtchen hier ^^
Also vielen lieben Dank, dass du die mir gewidmet hast. Ich wusste bislang nicht mal das du ne Kakao jemals zeichnen würdest oO
Und zum Bild selbst: Ha es stimmt, irgendwie mag ich MingMing. Wobei sie der einzige weibliche Chara aus Beybalde ist den ich mag, keinen Plan woran das liegt xD
Ich finde du hast die Klamotten richtig super gezeichnet, und die Farben~ *schwärm* Ich mag das blau in ihren Haaren und der Hintergrund passt so richtig gut. Hat was von Purpur was sich wiederum mit Mings Augen deckt. Einfach superschön umgesetzt :3 Auch die Pose sieht klasse aus und da sag du mal du kannst keine Posen zeichnen *dich hau* xD Cool geworden und zwar alles. ^.~
Mach nur weiter so mein Misalein~ *dich feste knudel*