Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
LamettaPeach   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2014 20:04
Haha, letztes Bild ist auch schon wieder ne Weile her :´D
Nicht die Art von Arbeit, die ihr normalerweise von mir gewohnt seid (hab momentan auf meinem neuen Lapi kein PS, und beim Alten trau ich mich schon gar nicht mehr was zu zeichnen, weil der mir willkürlich abstürtzt :I)
Und ich muss zugeben, ich bin ...etwas eingerostet, was das traditionelle Zeichnen angeht xD

Hoffe dennoch, dass es zumindest halbwegs annehmbar ist? ^^"


Das Bild ist ein Fanart für die liebe Cleo-san für ihren spannenden Douji "Remember- the Final Story" :D

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/10560/6412/

Zu sehen sind ihre OC Aotaka und dessen Ziehtochter Shirin.

Heilige.... xD Mensch AL ???
Daran hätte ich jetzt nicht mal Ansatzweise gedacht O-O
Haha, DANKE, Leute *u* !!!


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
OC (c) by Cleo-san aus "Remember - the Final Story"

Themen:
Doujinshi, Familie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Illustration

Dauer der Arbeit:
knapp über 10 Tage (wobei ich an jedem Tag 1-2 Stunden daran gearbeitet habe)

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WutZwerg
2014-12-20T18:31:51+00:00 20.12.2014 19:31
Uh gefällt mir sehr gut, bei dem Mädchen sieht man richtig wie spannend sie das Buch findet:3
Antwort von:  LamettaPeach
21.12.2014 11:13
Hehe, dankeschön!! :D
Von:  Campanula
2014-12-16T19:53:20+00:00 16.12.2014 20:53
sehr interessante Coloration! Mir gefällt es richtig gut!
Antwort von:  LamettaPeach
16.12.2014 21:00
Vielen Dank !! :3
Von:  Jondy
2014-12-14T11:04:03+00:00 14.12.2014 12:04
Du hast einen sehr schönen Stil finde ich. Vor allem Nase, Mund und Augen zeichnest du echt toll. In den Hauttönen ist mir persönlich noch etwas zu viel Rot drin (gerade bei Aotaka). Ansonsten ist es aber ein wirklich tolles Bild. Die Colo ist sehr schön, das Buch gefällt mir auch mit den schön sauber gezeichneten Seiten...also, Daumen hoch! :)
Antwort von:  LamettaPeach
14.12.2014 12:22
Dankeschön :3
Hehe , yup xD sagen wir´s so, da ist ein "klitzekeines" Problemchen aufgetreten (zu viel Farbe von rotem Aquarell genommen, es ging nicht mehr weg und um es weniger auffällig zu machen habe ich versucht Aotakas Gesichtsfarbe etwas daran anzupassen.... wohl zu viel angepasst xDD)

Nochmals DANKEEE !! (゚ヮ゚)
Von: abgemeldet
2014-12-10T16:39:47+00:00 10.12.2014 17:39
Ist dir gut gelungen, das Bild. Mag das Chara-Design, aber der Pink-Stich ist jetzt nicht so mein Fall xD
Antwort von:  LamettaPeach
10.12.2014 22:59
Danke !! :)

Lol, war auch ein "Unfall" um ein paar Patzer zu verdecken...Resultat ist eben das da, haha xD Normalerweise, wenn ich coloriere (UND dabei keine Fehler mache XD) mal ich immer so´nen Rotstich bei Nase, um die Augen herum, ein wenig bei den Wangen und den Mund.
Von:  PhysalisFuchs
2014-12-10T08:20:35+00:00 10.12.2014 09:20
Das ist der absolute Wahnsinn!!
Antwort von:  LamettaPeach
10.12.2014 15:30
Dankeschööön !! :3
Von:  -Hellhound-
2014-12-09T17:58:29+00:00 09.12.2014 18:58
LOL ich dachte mir gerade, irgendwoher kenne ich den Stil und dann oh... O_o
Glückwunsch zum AL! <3
Ich wusste du kriegst mal eines, war ja nur eine Frage der Zeit xD
Sehr schöne Colo! *-*
Ach ich bewundere Menschen so sehr, die mit Aquarell malen können *neid* xD
♥♥♥
Grüßchen
-Hellhound-
Antwort von:  LamettaPeach
09.12.2014 19:51
Haha :D Dieser "Oh" Effekt beim Wiedererkennen eines Bildes am Stil xD
Dankeschön!! :3 <3
Hatte schon mal ein Bild als Al ;) (--> Bild "Seidenglanz")
Dankeee ^^
Es gibt viel Bessere xD (sieh dir mal die Bilder von Nashi an, wenn du auf tolle Aquarell Bilder stehst ;) )

Viele Grüße, :3
Sarah
Von:  Quecksilber
2014-12-09T06:46:03+00:00 09.12.2014 07:46
:D Das darfst du doch nicht erwähnen! Ich dachte, der starke Rosastich in beiden (!) Gesichtern wäre mal einfach Absicht.
Antwort von:  LamettaPeach
09.12.2014 16:50
ok,ok xD dann habe ich nichts gesagt :P
Von:  Lichtblau
2014-12-08T20:53:45+00:00 08.12.2014 21:53
Es ist toll wie du so eine behagliche Atmosphäre schaffst und der Blick der Kleinen ist sehr lebhaft und äußerst knuffig. Hättest du nicht geschrieben, dass sein Gesicht zu rosa ist, hätte ich mir eigentlich auch nicht wirklich was dabei gedacht, da sein Hautton mit den restlichen Farben gut harmoniert.
Antwort von:  LamettaPeach
09.12.2014 17:00
Daaaaanke!! :3
Haha :D ok, wenn´s gut harmonisiert, dann passt´s ja :D
Ich glaub ich nehm den Vermerk raus und lasse so, denen, die es noch nicht gelsesn haben die Illusion, es sei gewollt gewesen xDD
Von:  Cleo-San
2014-12-06T20:33:58+00:00 06.12.2014 21:33
Halbwegs annehmbar?! O_O HALBWEGS?! XD
Machst du Witze? XD Ich finde, du solltest noch viel öfter traditionell zeichnen, du hast nen echt angenehmen Stil mit diesen Medien! ♥ Und Ao und seine Kleine sind dir echt gut gelungen! ;3; (Ich hör schon abgemeldet wieder lästern, dass er wie ein Mädchen aussieht XD Aber das sagt sie immer - und sie meint im Hintergrund, dass er bei dir, im Gegensatz zu mir, wenigstens mal männliche Züge hat! XD)

Ganz kurz zusammengefasst: Ich liebe dieses Motiv! ;///; Und zwar abgöttisch! Du hast da so eine angenehme Stimmung geschaffen und ich liebe die leuchtenden Augen der Kleinen! >.<# Da mag man sich echt ausdenken, welche Geschichten gerade da drin stehen! XD (Vermutlich irgendwas, wo die Magier richtig awesome dastehen XD Kindergeschichten spiegeln ja immer irgendwo den Geist ihrer Zeit wieder XD)

Damn, Aotaka hat so einen schönen Blick bei dir bekommen... ;///; Ich bin immer noch versucht, dich die Geschichte weiterzeichnen zu lassen! =P *g* Entweder das oder ich lass mich von deinen lieben Worten und deiner Anatomietipps dazu animieren, richtig reinzuhauen! ♥

Vielen, vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Bild, noe! ;///; You totally made my day!!! ♥

Ganz liebe Grüße,
Cleo
Antwort von:  LamettaPeach
06.12.2014 22:16
Freut mich ganz dolle, dass es dir gefällt !!!!!! *v*
Daaanke!!
xD Find ich nicht, dass Ao von dir gezeichnet weiblich aussieht.. liegt zum Teil vielleicht aber auch daran, dass, sobald ich von einem Chara weiß, dass er weiblich oder männlich ist, immer nur sein wahres Geschlecht sehe, egal wie feminin oder maskulin er nun aussehe und bei Aotaka ist es nun so xD

Ganz ehrlich? Ich will auch unbedingt wissen, was die da lesen x´DDD

Bis der zustande gekommen ist hat´s aber auch lange genug gedauert ^^
Hehe xD Aber was gibt es besseres und schöneres auf der Welt, als seine eigene Geschichte höchstpersönlich zu zeichnen und dabei auch seine eigenen Fortschritte mitzuverfolgen ? ;)
Und Tipps folgen wie immer auf deine Anfrage :3 <3

Viele Grüßchen,
Sarah
Antwort von:  Cleo-San
10.12.2014 16:25
Glückwunsch zum AL!!! *_* Das haste dir redlich verdient! XD (Nicht dass ich nicht auch stolz wie Oscar wäre, weil's meine Charas sind XDD)

Haha, und da weißt du mehr als viele andere =) Meine Mum zum Beispiel geht da wesentlich mehr nach der Optik was meine Charas angeht XDD

Eine Gutenachtgeschichte, nehme ich an XD Es war einmal...? XD

Haha, da hast du auch wieder recht! ♥ =) *knuffel* Ich glaub ich setz mich auch gleich mal wieder ans Zeichnen! ♥ Danke dir :3 *knuffl* (Skizzen folgen wie gehabt =P *g*)

Ganz liebe Grüße,
Cleo ♥
Von:  Mitama
2014-12-06T19:13:17+00:00 06.12.2014 20:13
Haha, ich dachte, der rosarote Stich sei gewollt. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und mir gefällt es.
Antwort von:  LamettaPeach
06.12.2014 20:31
xD schön wäre´s.
Danke!!! :DD