Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:18
Calyses x3

Aloha, liebes Wichtelkind :D

Ich hab mich für deine Nari entschieden, weil ich sie recht hübsch fand...auch wenn sie inmeinem Stil total anders asussieht x'D
Aber ich hab mir Mühe gegeben :3
ich musste es zweimal neumachen, weil ich einma die Colo verkackt hab @__@
Ich hoffe echt es passt irgendwie zu ihr hehe
Und...eigentlich sollte sie IM Wasser sitzen ...aber ich hab nen Fehler beim Linen gemacht, daher sitzt sie auf dem Wasser xD
Engel können das, jawohla *ausrede*hust* xD

mfg curry-chan
Themen:
Fantasie, Engel, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-03-15T01:29:32+00:00 15.03.2015 02:29
Schönes Bild, die Bildaufteilung gefällt mir besonders gut. =^-^=
Die Pose vom Engel und den Gesichtsausdruck finde ich auch toll. Und die Landschaft sieht schön aus. <333
Von:  Blauer_Lapis
2014-12-30T22:30:27+00:00 30.12.2014 23:30
Das Engelchen ist doch wirklich voll hübsch geworden, gefällt mir! ^o^
Besonders gefallen mir ja die Flügel, die sind dir sehr gut gelungen. Die Federn sind groß, nicht besonders stark detailliert, aber das passt hier einfach sehr gut! Die sehen wunderschön aus und das grau-weiß colorierte passt sehr gut. So sehen die Federn schön weich aus ;)
Die Pose von Nari ist dir auch gut gelungen. Das es mit dem auf dem Wasser eigentlich nicht geplant war, finde ich das nicht schlimm. Du hast das jedenfalls gut erklärt warum :D Ich mag auch ihre Haare, die sind schön.
Und die gesamte Landschaft im Hintergrund und das Wasser ist auch wunderbar. Richtig gut gewählt und eine tolle Coloration, sehr schöne Farben und auch wieder sehr sauber coloriert ^.^

glg
Drachi
Von:  Mitama
2014-12-26T20:32:19+00:00 26.12.2014 21:32
Sehr schön geworden! Es ist einfach wundervoll, wenn OC von jemand anderem gezeichnet werden. Ich kenne zwar nicht das Original, aber das Bild ist dir insgesamt sehr gelungen. Die Coloration ist so schön gleichmäßig geworden. die pose fidne ich übrigens richtig stark!
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-12-26T16:32:08+00:00 26.12.2014 17:32
Großflächige Kolorierung und dennoch sehr, sehr gut gelungen!
Das ist bestimmt nicht einfach.
Ich mag die Schattierungen hier unglaublich gerne und das Wasser wirkt sehr, sehr weich!!
Der Hintergrund ist so schön detailliert, was dem Bild noch mal das Sahnehäübchen verpasst!
Toll!
Von: abgemeldet
2014-12-26T12:53:50+00:00 26.12.2014 13:53
Die pose gefällt mir echt gut! Und der Hintergrund wirkt so schön friedlich :-)
Von:  Merinid
2014-12-26T10:49:13+00:00 26.12.2014 11:49
Ein liebevolles Bild mit sehr schöner Koloration und Pose :) Erinnert mich an ein Rollenspiel. Die Landschaft sieht so harmonisch und friedvoll aus :)
Von:  Oogie-Boogie
2014-12-26T08:20:27+00:00 26.12.2014 09:20
Gute Pose....!
Das Bild hat Energie und Seele.....^^ Gute Arbeit.

(Ich wünsche euch allen einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag.)

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2014-12-25T21:50:56+00:00 25.12.2014 22:50
Ich mag die Pose auch richtig sehr! Da kommt der "Auf dem Wasser sitz Effekt" auch besser rüber, finde ich. Manchmal können Fehler auch zu anderen schönen Ideen führen. Ich finde, Du hast das eindrucksvoll bewiesen :)
Von: abgemeldet
2014-12-25T21:38:48+00:00 25.12.2014 22:38
Die ist niedlich. :-D Und die Pose gefällt mir.
Ich finds cool, dass du nen Fehler so kreativ kaschiert hast, indem du sie auf das Wasser gesetzt hast, hehe. Was war denn passiert?
Von:  Calyses
2014-12-25T20:23:08+00:00 25.12.2014 21:23
Juhu,
gefunden!

Ich habe sie auf dem Thumb sofort erkannt. *g*
Vielen lieben Dank für dein Wichtelbild. Ich freue mich jedesmal sehr, wenn sich jemand an meinen OCs versucht. Nari ist scheinbar die beliebteste von allem. Was mir spontan auffällt ist, dass sie bei dir jüner wirkt als bei mir, ansonsten finde ich sie sehr schön umgesetzt. Die Pose mag ich, auch wenn sie auf dem Wasser sitzt. Ist aber besser, sie kann nämlich nicht schwimmen. Außer Wasservöglen würde ich da wahrscheinlich auch allen Flügeltragenden von abraten. ;-)
Nari ist übrigens kein Engel. (Das ist aber ein gerne gemachte Fehlannahme, wie ich in den vergangenen Jahren mitbekommen habe.) Sie gehört zu einer extra für meine Geschichte erfundenen Rasse mit Flügeln
Die Colo finde ich sehr schön. Vor allem der Stoff ist dir sehr gut gelungen und der Hintergrund, der sehr viel Tiefe hat.
Also Danke nochmal für das tolle Bild.
Wärst du eventuell bereit dich davon zu trennen und es mir zuzuschicken?