Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muffin-sensei   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2014 13:54
Ja, Ende diese Woche ist es wieder mal soweit, und es kommt eine neue PKM Edition raus. (Naja genauer gesagt ein Remake) Aber es macht doch immer wieder Spaß soeine Reise von vorne zu beginnen^^

Zu diesen Anlass dacht ich mir ich zeichne mal ein Reptain, da mein Starter Geckabor sein wird, ich aber Reptain von den Entwicklungsstufen am coolsten finde, wegen seinen Blätterklingen an den Ellenbogen ;)
Aber ich werd wohl nicht drumherum kommen,es zu Gewaldro entwickeln zu lassen, wenn ich was von der neuen Megaentwicklung haben möchte^^°

Also, ich hoff das Pic gefällt ;)
Verwendete Referenz:
Reptain Referencen von Google

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Reptain (253)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2015-02-08T22:02:50+00:00 08.02.2015 23:02
sehr real und geniale ausführung.
Von:  Malificent
2014-11-25T18:45:47+00:00 25.11.2014 19:45
Reptain ist wirklich die coolste Entwicklungsform und dein Bild ist wirklich sehr sehr schön geworden.