Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2014 00:00
Deviant Art
Commission Info
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ho-Oh (250)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-11-27T19:15:00+00:00 27.11.2014 20:15
Der große Aufwand bei den Federn hat sich sehr gelohnt, das sieht echt hammermäßig aus! Die gesamten Schwanzfedern sind auch so schwungvoll geworden, sieht sehr lebendig aus.
Aber auch die Flügel sind toll ... fünf mal neu gemacht O.O dafür ist das Endergebnis aber sehr gut!
Dieser böse Blick passt hier aber auch total und ich finde es gut, dass du Feuer spucken lassen hast, das ist genial ^^
Das Gesamtbild ist einfach nur wow ... ein komplettes Leuchten und Strahlen! ^o^

Glg
Drachi
Von:  Lenya_C_Sharizardon
2014-11-24T18:53:48+00:00 24.11.2014 19:53
*sich unheimlich beherrschen muss, nicht jedes Bild mit dem gleichen Text zu kommentieren* o.o
nya, ich kann nicht anders, du weißt, wie sehr ich deine Bilder liebe, es tut mir leid^^
aber...ich sitz eifnach am PC, guck meine Post durch...und dann seh ich DAS..und denke nur...WOW *^*

Dass die federn unheimlich Aufwand gekostet haben, glaub ich dir, aber dafür ist es ein tolles Ergebnis!
Wieder eins, das bei den Favos landet...
*^*
Antwort von:  Aurora-Silver
24.11.2014 19:54
Danke dir sehr :D
Ich bin momentan auch fleißiger am Arbeiten, da es meinem Rücken wieder besser geht. Es könnte also bald neues kommen ^^
Von:  Jondy
2014-11-24T18:36:48+00:00 24.11.2014 19:36
Die Federn sind wirklich toll gezeichnet und das glaub ich dir, dass diese sehr aufwendig waren!!
Aber auch perspektivisch hast du das Pokemon toll dargestellt. Die Krallen sind richtig toll gezeichnet-so von unten nach oben. Klasse umgesetzt!!
Und Majestätisch ist das richtige Wort *nach unten schau* :)
Er schaut wirklich richtig Edel!
Antwort von:  Aurora-Silver
24.11.2014 19:38
Danke dir vielmals :D
Von:  Yumine
2014-11-24T16:06:25+00:00 24.11.2014 17:06
Ohhhhhh >.< Das sieht aber hammer klasse aus ^^
Es sieht so schön edel auch v.v
besonders gut gefällt mir sein Federschweif ^^
Antwort von:  Aurora-Silver
24.11.2014 17:10
Ja, der gefällt mir auch am besten :D
Von:  SiriusOrionBlack
2014-11-24T08:46:45+00:00 24.11.2014 09:46
Ein sehr schönes Bildchen von Ho-Oh!
Ich finde dass du es so herrlich wild (also unbezwingbar) und majestätisch rüber gebracht hast.
Mir gefallen vor allem auch die feurigen Farben der Federn und die Flamme die es da gerade spuckt.
Der Hintergrund ist meiner Meinung nach ebenfalls gut ausgewählt von den Farben her, ich möchte allerdings nicht von seinen Krallen gepackt werden ^^"

Achja, ich hab gelesen dass du Aufträge annimmst?
Was hast du denn für Bedingungen?

LG Siri
Antwort von:  Aurora-Silver
24.11.2014 11:36
Ich danke dir sehr :D
Habe dir eine ENS geschrieben <3