Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alone_with_Alice   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2014 10:56
Alles in Allem hab ich dafür... den halben Tag gebraucht, keine Ahnung wie lang genau.
Die Pilze und so sind mit Aquarell gemalt, nur der schwarze Hintergrund ist mit dem PC erstellt. Eigentlich hatte ich da was ganz anderes im Sinn gehabt. Eigentlich~ hätte es auf dem Bild regnen sollen, deswegen guckt der Ru auch so unglücklich. Aber~ ich habs versaut und dann hab ich n bisschen rumexperimentiert und bin zu dem schluss gekommen, dass der schwarze Hintergrund die beste Wahl is, weil er die Farben so hübsch leuchten lässt.
Themen:
Fantasie, Fantasietiere, Pflanzen

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Pilze

Unterthemen:
Erfundene

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2015-03-06T21:58:37+00:00 06.03.2015 22:58
nette idee, ein bild mit bunten komischen pilzen XD.. so.. als ob man einen davon gegessen hat.. das denkt sich das tierchen sicher auch XD