Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2014 20:31
*Gallerie entstaub*
Mit etwas Verzögerung nun endlich die Hexe ^^ Ich mag sie ganz gern, nur mit dem Gesicht bin ich unzufrieden. Und den Drachenschuppen *grrr* Aber was soll's ^^
Themen:
Fantasie, Drachen, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Westliche Drachen, Hexen

Ich auf DeviantArt:
http://shandria.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-12T08:32:53+00:00 12.10.2014 10:32
Ich find sie toll - vor allem diese Klauenhände gefallen mir total gut, die sieht irgendwie richtig böse aus. Die Details wie den Anhänger und das Lederteil an ihrer Kleidung gefallen mir auch total und das Gesicht finde ich eigentlich auch gelungen, sie blickt richtig schadenfroh drein, irgendwie. Auch die Schuppen finde ich als Betrachter gut, das sieht nach viel Arbeit aus. Gefällt mir richtig gut!
Antwort von:  Shandria
12.10.2014 13:33
Dankesehr =) Mein Hauptproblem bei den Schuppen ist, dass ich sie am Kopf irgendwie anders gemacht habe als am Körper. Aus irgendeinem schleierhaften Grund xD Aber nächstes Mal weiß ichs besser.
Von:  TaYuMaTi
2014-10-11T20:42:40+00:00 11.10.2014 22:42
sieht super aus!!!! Ö_Ö
Antwort von:  TaYuMaTi
11.10.2014 22:42
und voll gruselig
(ich hab angst vor hexen xD)
Antwort von:  Shandria
12.10.2014 13:34
Dankesehr ^.^ Joa, Nachts im Wald will ich ihr nicht begegnen xD