Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2014 09:46
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



KaKAO-Comission für Cal_Kestis; ihr OC Falkor, den ich gleich mal ein bisschen... missbraucht habe. Nach dem, was sich so über ihn lesen ließ, hat sich das, meiner Meinung nach, aber auch geradezu angeboten. 8D
Okay, ursprünglich dachte ich an ein "offensichtlicheres" Motiv; irgendwas eben mit Pfeil und Bogen, aber als ich das ein wenig überdacht habe, hat mich diese Option, ihn an den Pranger zu stellen, doch ein wenig mehr angesprochen. Das Leben ist ja schließlich kein Wunschkonzert. Außerdem ließ sich so mal ein wenig mehr mit Mimik spielen - wobei sich rausstellt, dass ich da definitiv Übungsbedarf habe... xD"




Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, The Elder Scrolls, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

KaKAO-Nr.:
388

Status:
vergeben an Cal_Kestis

Papier:
Leinenpapier

Lineart:
Copic Multiliner

Coloration:
Copics | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Dr. Ph. Martin's Pen-White | Nagellack

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare