Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 12:36
CupcakeCherrys OC Zia. Ich mag sie total. x3 Verwendete Referenz:
Diverse Referenzen zum Charakter

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CupcakeCherry
2014-09-24T17:13:53+00:00 24.09.2014 19:13
Boah Haseeeeeeeeeee <3 Du weißt wie sehr ich dieses Zia Fanart liebe <3 *tausend Herzen da lass* <3
Von:  Nici_Sunny
2014-09-23T16:50:42+00:00 23.09.2014 18:50
Wow! Das sieht ja wirklich Klasse aus!!!!! ^-^
Ich finde die Koloration echt super gelungen! Hut ab, dass du so weiche Übergange mit den Buntstiften geschaffen hast und trotzdem alle Lichthighlits so toll setzen konntest!Die Details sind einfach toll. Ich könnte mir dein Bild stundenlang anschauen und drüber staunen.
Schade nur, dass du die Augen nicht mit Iris und Pupillen gemalt hast, dass würde zwar dem Mystischen etwas weniger Ausdruck verleihen, dafür aber der weiblichen Gestalt noch mehr Leben einhauchen.
Trotzdem echt gelungenes Bild! ^-^
LG Nici
Antwort von:  Isogi
23.09.2014 20:01
Ich find's auch schade, dass sie so leere Augen hat. Normal bin ich es gewohnt, welche zu zeichnen. ^^°
Aber es ist ja nicht mein Design, sondern CupcakeCherrys. Hier mal 'ne Referenz mit 'nem anderen Outfit. :D
Da wär's frech, wenn ich ihr einfach 'ne Iris gemalt hätte. :D

Aber wie gesagt, ich verstehe deinen Einwand. :3

Danke für deine ehrliche Meinung :)
Liebe Grüße
Von:  Rotkehlchen
2014-09-22T16:57:56+00:00 22.09.2014 18:57
Oh wow, tolle Farben. Ich liebe deine Colos ja sehr, du kannst so wundervoll mit Buntstiften umgehen, es sieht immer so samtig aus. Auch hier sieht man das sehr schön an den Schmetterlingen, den Rosen und dem HG. Wirklich schöne Elemente spielen hier auch mit rein! Hübsch, hübsch! <3
Von:  AimaiLeafy
2014-09-22T13:32:45+00:00 22.09.2014 15:32
Hachja, wie ich dieses klassische Farbschema liebe ♥ es ist so harmonisch und du hast es wirklich wunderschön rüber gebracht! Die Idee mit den Spitzen ist auch wirklich super ;w; hast du das blau/schwarz direkt drauf coloriert, wenn ich fragen darf? Wenn ja, war das nicht schwer xx? Die Dinge sind doch so mega dünn...
Die Detailfreude ist natürlich sowieso wie immer der Hammer!
Antwort von:  Isogi
23.09.2014 20:07
Draufcoloriert? öö
Ich hab einfach erst den ganzen HG in dem helleren Blauton ausgemalt, dann so ein kleines Glasuntersetzblättchen genommen, es da hin gelegt, wo ich das Muster wollte (hier dreimal, jeder Bogen ist einzeln, weil die Teile so klein sind) und mit'm Bunti die Löcher ausgemalt und oben diese wolkige Form. Und dann mit 'nem Farbverlauf hochgearbeitet sodass es möglichst passend in die Grundfarbe übergeht. Die dünnen Spitzendinger brauchte ich also bloß als Schablone. Da macht's nix, dass die so dünn sind. :)
Ich hoffe man versteht, wie ich das gemacht hab. Erklären ist echt nich so meins x'D
Von:  Zamasu
2014-09-22T12:45:18+00:00 22.09.2014 14:45
Boa krass x.x diese haare und die rosen
die colo die details KRASS
Das sit ja ein kleines kunstwerk!
Du kannst ja geil colorieren das möcht ich auch mal können. Bin total baff von der colo in
Verbindung mit diesen ganzen Details! Und diese Blumen die sehen so echt aus
manche haben echt so viel talent und du hast noch vieler davon xD
Liebe Grüße
(~und solltest du mal Zeit & Lust haben würd ich mich freuen wenn du auf nen Sprung bei mir vorbei schauen könntest :3 http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/782661/ ~kekse dalass~)