Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikita   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2014 09:07
Mein erster Beitrag für gruener_lauchs Sport Anime STA.

Als Ich von Dieser STA von einer Freundin erfahren hatte, musste ich aufjeden fall mitmachen.
Das schwierige war nur die Auswahl von den Serien.

Meine Erste Wahl fiel auf Ookiku Furikabutte oder auch Big Windup genannt. Er ist wohl einer der unbekannteren Sport Anime, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.
Gezeichnet hab ich einer meiner Lieblinge: Tajima Yūichirō.

Hoff ich wurde ihm gerecht ^^
Verwendete Referenz:
Random Baseball Bild von Google & Anime

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Big Windup!

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-08-17T09:33:48+00:00 17.08.2014 11:33
Tolle Haltung und Charakterdarstellung - ich kenne die Figur nicht, aber mir gefällt die Ausarbeitung echt gut.
Die Kolorierung ist sehr natürlich - der Boden wirkt nicht zu künstlich und es ist toll, dass du eben auch der Kleidung gleich ein paar Fleckenzwerge verliehen hast. :3
Von:  Kirei
2014-08-13T17:36:41+00:00 13.08.2014 19:36
Ooooofuriii!
Find ich gut, dass du das bei dir in die Auswahl gepackt hast, viel zu wenig Baseball in dieser STA. xD Aber scheint hier im deutschen Raum generell nicht so gut anzukommen ...
Und Takima ist so ein Herzchen, ich musste wegen ihm sehr viel im Anime lachen ("I forgot to masturbate last night!" yeah ...) und das Motiv ist auch super dynamisch, das gefällt der Moi. <3
Von:  Chikusa
2014-08-13T14:09:12+00:00 13.08.2014 16:09
Ich liebe Tajima! *//////*
Du hast ihn so super getroffen!
Ich mag die Colo vom Boden und des Grases besonders, der Boden sieht zerklüftet und bespielt aus, einfach toll!
Die Pose wirkt sehr dynamisch indem er sich voll reinkniet um diesen Ball zu fangen! *////*
Auch das die Uniform dreckig ist, zeigt wie sehr er sich in dieses Spiel hinein hängt xD
Eine sehr schöne Karte, die mein Baseball-Fan Herz höher schlagen lässt <33
Von:  Amaya_Aki
2014-08-10T17:06:33+00:00 10.08.2014 19:06
Tajima!!!! ^//0//^
Hach~ eine Ookiku Furikabutte Karte >w< und dann noch ein Tajima >w< was für eine tolle STA!!!
Finde ich klasse, dass du Tajima gewählt hast >w<
Das Grinsen passt super zu ihm >w< auch finde ich die Pose einfach klasse >w< sie ist so dynamisch und lebendig <3<3 und alles ist korrekt~~
Das Motiv ist wirklich gut gewählt, sehr action-geladen und perfekt für diese Sport-STA!!
Du hast nicht nur Tajima super hinbekommen, sondern auch diese atemberaubende Aquarellcolo!!! Es ist wirklich kaum zu glauben dass du selten damit zeichnest! Es sieht sehr nach Profi aus~
Der Boden hat eine wundervolle Struktur, der Rasen sieht nach natürlichem Rasen aus und die Wand sieht auch sehr realistisch aus!!
Die Schatten seiner Uniform sind super gesetzt! Und der Dreck sieht wirklich wie Dreck aus!!!
Deine Aquarellcolo lässt das ganze sehr natürlich wirken.

Die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen >w< eine schöne Karte >w<
Von:  gruener_lauch
2014-08-10T13:10:23+00:00 10.08.2014 15:10
Obwohl ich die Eyeschield-Karte am Meisten mag, würde ich sagen, dass dies dein Beister Beitrag ist. Die Erde finde ich richtig toll coloriert und die Pose von dem Chara, wie du ihn in der Bewegung eingefangen hast, ist wirklich toll. Allein das verleiht der Karte schon ein ganz spezielles Flair. Es war auf jeden Fall auch richtig, das Querformat zu wählen. Colotechnisch finde ich aber auch den Schmutz auf seinem Trikot richtig toll.
Von: Sephiroths_Angel
2014-08-07T21:02:00+00:00 07.08.2014 23:02
Echt toll, wie du eine ganze Szene auf eine kleine Kakaokarte bekommen hast.
Das sieht so klasse aus. *-*