Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risumisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2014 14:50


So,

heute zeige ich euch ein Bild, was ich schon lange einer sehr lieben Person schuldig war, die mir an einem sehr wichtigen Tag ein paar Türen geöffnet hat

Es ist ein Dankeschön in Form eines Original Aquarells in (etwa) A5 Größe.
Das Original hat noch etwas Rand, damit das Bild ohne Verluste hinter einem Passepartout gerahmt werden kann. Mit Passepartout würde es so aussehen wie auf dem Bild unter diesem Text.

Danke für deine Hilfe. Ich hoffe, dass dir mein Bild gefällt. :)
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneewolke
2014-08-07T14:50:17+00:00 07.08.2014 16:50
ich mag die farben zu der ratte ^^
sie wirkt sehr aufgeweckt und neugierig, etwas muss ihre aufmerksamkeit haben. dazu passen die farben sehr gut! ^^
eine scheue ratte würde dann wohl eher gedeckte farben bevorzugen

LG Sw
Von:  Cookiecat_Ali
2014-08-06T18:14:34+00:00 06.08.2014 20:14
Sehr schön! Die Farbgebung ist wirklich toll!