Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2014 15:53
Hallo zusammen xD

Das hier war eine winzig winzig winzig kleine Kleinigkeit für die liebe Risto, die wahrscheinlich nicht mal erkennen wird, wer das hier sein soll xD Sag hallo, Louie ♥
Ich wollte ihr zum Geburtstag eine Karte machen, aber wegen Abgaben hab ich das nicht rechtzeitig geschafft - das hier ist...eine nachträgliche kleine Entschädigung ;____________; mehhhhh
Als ich die Karte gezeichnet habe, war es VIEL ZU HEISS UND ICH HAB MIR SEHNLICHST KALTE JAHRESZEITEN HERBEI GEWÜNSCHT. Das hier ist Produkt meiner derzeitigen Wunschvorstellung von perfekten Temperaturen xD
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Ich muss das noch mal erwähnen:
Tokyo Ghoul

Ihr alle:
solltet es lesen!

abgemeldet:
Kaneki!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2014-08-05T17:40:55+00:00 05.08.2014 19:40
BOAH FUCK DA MUSS ICH GANZ HART NACHDENKEN, SIEHT N BISSCHEN AUS WIE TORIKI....
aber sonst erinnert er mich an niemanden den ich kenne?? BIN ICH IHM VIELLEICHT SCHONMAL IN DER BAHN BEGEGNET?


ALTER ARI, DER IS FANTASTISCH. SEINE HAARE UND SEIN GESICHT und wie fluffig er sich in den Mantel/Schal kuschelt Ù v U Für mich ist es noch immer viel zu warm VON DAHER GENIEßE ICH DIE WINTERSTIMMUNG EBENSO WIE DU. Das Blau ist so erfrischend! Diese Kleinigkeit ist gar nicht so klein, ICH FREU MICH HART DARÜBER, WHOA VIELEN DANK DIR MANN ;;
so lieb dass du dir nachträglich noch die Mühe gemacht hast ´//v//`<3
Antwort von:  Vetur
10.08.2014 16:01
RICHTIG - es ist...TORIKI! Meine Güte, ich bin so FROH, dass du sie doch erkannt hast ;3; Ich wollte erst Risto zeichnen, aber sein 5m langer Bart war mir dann doch zu anstrengend ;P

ES FREUT MICH DASS DU MIR WAS DIE JAHRESZEIT ANGEHT SO ZUSTIMMST, IST ES BEI EUCH AUCH SO SCHRECKLICH??!?!?!?! ;A;
Doch die Kleinigkeit ist super klein, wenn ich an deine tolle Karte vom letzten Jahr denke u____u *wein* fühl dich geknufft ;A;
Von: abgemeldet
2014-08-05T17:11:12+00:00 05.08.2014 19:11
Du bist überhaupt nicht aufdringlich XDDDD


Aber süße Karte! XD <3 Er schaut so goldig ;v;
Antwort von:  Vetur
10.08.2014 15:58
ICH HABS GESCHAHAHAHAHAHAHAFFFT ♥♥♥
Von:  Jondy
2014-08-05T17:02:31+00:00 05.08.2014 19:02
Winter im Sommer...XD Na das sind mal Vorstellungen.
Die Karte ist aber echt toll geworden. Die Kleidung hast du so toll gezeichnet und coloriert. Die Augen sind auch sehr schön geworden. Very nice!
Antwort von:  Vetur
10.08.2014 15:58
ICH WEISS JA NICHT WIE KÜHL ES BEI DIR IST ABER HIER WAR ES DIE LETZTEN WOCHEN SCHEI*** HEISS UND DA IST SO EINE VORSTELLUNG NUR NATÜRLICH XDDD
Dankesehr u///u
Von:  Jull
2014-08-05T14:53:27+00:00 05.08.2014 16:53
NATÜRLICH ERKENNT MAN DEN und dem thema stimme ich nur allzugern zu ahhhghhgkjds
ER SIEHT SO CUTE AUS mit diesem feschen Mantel und dem grünen Strichpulli horrhorr * 3 *
Antwort von:  Vetur
10.08.2014 15:57
Ich hab gerad erst horror statt horrhorr gelesen x'DDDDDDD
Danke julli °//3//°♥
Von:  Cyomoon
2014-08-05T14:45:26+00:00 05.08.2014 16:45
LOUIIIIEEE!!!!!
ich hab den guten sofort erkannt!!!!
ich finde du hast ihn wunderbar getroffen!!!
ich mag besonders seine rote Nase X//D
Antwort von:  Vetur
10.08.2014 15:56
WAAAAAAAS EEEEEEEEECHT? *W* Danke!! (psst, ich mag die rote Nase auch xD)
Antwort von:  Cyomoon
11.08.2014 14:03
rote Nasen sind geil! (besonders mit rotztropfen XDXD (ew.. nein XD ))
Von:  Styxcolor
2014-08-05T14:43:31+00:00 05.08.2014 16:43
Das ist ja endlos lieb von dir. Er sieht echt niedlich aus!
Antwort von:  Vetur
10.08.2014 15:56
Dankeschön :D Naja, ich habs eher als selbstverständlich gesehen xDDD haha...ich schäm mich immer noch dass ich es nicht rechtzeitig gepackt hab <_<
Von:  NaruOnIce
2014-08-05T14:12:46+00:00 05.08.2014 16:12
woah ich liebe die haare! bzw. die kräftige colo insgesamt ist toll ´//p//`
Antwort von:  Vetur
10.08.2014 15:55
DANKEEEEEE du wahnsinnige xD