Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoBastet   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2014 08:06
Meine 2. Karte zur Fantasy-STA
Zu Lande: Ich habe mich für einen Werwolf entschieden. *.* Ich liebe Wölfe! *_* In meinen Augen sind sie welche der anmutigsten Geschöpfe der Welt ♥
Leider mag ich die karte nicht mehr so sehr, seit ich (zugegebenermaßen leider berechtigt) die Kritik bekommen habe, dass der Kopf mehr einer Ratte ähnelt...
Aber hey, wer die Karte lieber als Wer-Ratte bekommen möchte, der darf es auch gern so interpretieren ;)) Ich trag es mit Fassung.....
*zurückzieh*
*heul* *schnief* *sterb*
*aufraff*
Jaah.... Nix passiert XDD
Also ich hoffe, euch gefällt der Werrattenwolf ;)
Themen:
Fantasie, Werwölfe, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NainaChan
2014-08-22T23:54:32+00:00 23.08.2014 01:54
Ich finde deine Karte echt gut geworden (aber das habe ich dir ja auch schön gesagt ^^)
Es sieht so aus als wenn unten recht (nicht mehr auf dem bild zusehen) ein Tier sitzt wonach der Werwolf gerade Schlägt ^^

ich finde die Farbgebung in deinem Bild echt schön und vorallem dem Mond mag ich besonders ^^
Von:  rhuberry_soda
2014-08-07T10:58:41+00:00 07.08.2014 12:58
Sehr dynamisch! Das finde ich gut :)
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2014-08-06T17:41:51+00:00 06.08.2014 19:41
Werwölfe gehören jetzt zwar eher zu den Gestalten der Fantasy die ich eher weniger mag - aber das Motiv finde ich dennoch gelungen : D
Der Gesichtsausdruck ist herlich wild - dem will man nicht begegnen wenn man Nachts unterwegs ist ° - °
Ich zumindest wär nicht scharf drauf xD
Antwort von:  NekoBastet
06.08.2014 22:00
xDD Ich glaube, wenns nich Jacob is, dann wollen die meisten einem echten Werwolf wohl nich begegnen ;) Danke für deinen Kommentar, auch wenn das Motiv nicht ganz so deins ist :3 Kommt vor ^.^
Von:  Sayu-chan_Yagami
2014-07-26T21:51:19+00:00 26.07.2014 23:51
Der Werwolf hat wirklich viel kraft. Er ist wohl gerade auf Jagd. ^^ Wirklich sehr gelungen.
Antwort von:  NekoBastet
06.08.2014 21:59
*rawrrrr* Ja das ist er wohl ^.~ Bin froh, dass es so wirkt :3 Dankeschön!
Von:  Angelheard
2014-07-25T20:37:24+00:00 25.07.2014 22:37
Uiii die Karte ist wirklich unglaublich dynamisch,
Ich hab das Gefühl dass er gleich zuschlägt ;3
Ist dir wirklich super gelungen,
auch die Color finde ich genial
Antwort von:  NekoBastet
26.07.2014 14:36
Uiii ich freu mich, dass dir die Karte so gut gefällt *___*
hehe pass auf, sonst steht er womöglich demnächst nachts in deinem garten xDD
^.^Danke für das viele Lob *.* Das freut mich so sehr <3