Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vauvenal   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2014 14:11
Hallihallo!

Meine Vorlesungen heute waren ganz besonders dröge, also hab ich ~2 1/2 Stunden damit verbracht, Zero, EiswolfZeros Drachencharakter zu zeichnen.
Keine Ahnung, warum, es war einfach so 'ne Spontanidee - dementsprechend hab ich auch ohne Referenz gearbeitet ... das Grün ist Murks und die Ohren sind falsch, aber sonst stimmt's einigermaßen. xD

Gewidmet natürlich EiswolfZero! :D

Hoffe, es gefällt euch!
~Vauvenal

Mein tumblr: http://vauvenalscave.tumblr.com/
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ca. 2-3 Stunden

Spaß?:
Auf jeden Fall. :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EiswolfZero
2014-07-04T17:55:13+00:00 04.07.2014 19:55
Oh wow!

Damit hab ich gar nicht gerechnet, haha xD
Vielen Vielen DAnk, sie sieht echt süß aus und das mit den Ohren kann man ganz leicht übersehen.
Die Farbübergänge sich echt klasse!

Danke =D

Zero
Antwort von:  Vauvenal
04.07.2014 20:32
Freut mich, dass du dich freust! <3