Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2014 11:08
So hier ist ein weiteres Bild für die Liste zwei der 400 Bilder Challenge.
Gleichzeitig ist es eine Zeichnung für mein Artbook^^

Die kleinen "Fotos" haben KaKAO Karten Format

Weitere Beschreibung folgt in der Coloversion
¸¸✿.♫•.¸.✿Facebook Page Besucht mich doch mal^^✿¸¸.♫
.¸.✿freie KaKAO Karten¸¸.♫•
Themen:
Gravitation, Rollenspiele

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Seguchi Tohma, Eigener Charakter

Entstehungsjahr:
2014

Dauer:
bisher etwa vier Stunden

Liste:
II

Thema:
58 - Stelle dir gestern vor

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-07-09T15:48:39+00:00 09.07.2014 17:48
Wow
Das ist eine Glanzleistung von dir
Echt klasse gemacht
Toll wie die Fotos um ihn herum angeordnet sind und ich mag es total, wie super er gezeichnet ist. Vor allem sein Blick passt perfekt zu dem Bild. Er ist so melancholisch und man hat das Gefühl, er blickt zurück auf die Erinnerungen und Erlebnisse. Die einzelnen Szenen auf den Fotos sind auch wunderbar gezeichnet. Einzig die Babys sehen etwas seltsam aus
Antwort von:  Kimiko_Grey
09.07.2014 17:51
hab vielen herzlichen Dank
ich freu mich ja immer über deine Kommis aber ganz besonders freut mich, dass sein Blick genau das ausdrückt und auf andere wirkt was ich damit beabsichtigt hatte (ich hatte ein wenig Bedenken) dass das so rüber kommt, dass er ja eben auf diese Erinnerungen die auf den kleinen Bildern abgebildet sind zurückblickt^^
Von:  zuzu-
2014-06-29T06:18:08+00:00 29.06.2014 08:18
Schöne Outlines. :)
Finde es schön, dass du die Haut mit andersfarbigen Outlines dargestellt hast, als den Rest. Auch die Variation der Strichstärken finde ihc sehr spannend. Gibt dem Bild viel mehr leben.
Der Schleier hat auch eine andere Farbe.. schön. dadurch wirkt er zarter.
Ich glaube, du müsstest unbedingt mal Tuschefedern ausprobieren. Das würde deine Bilder noch feiner und lebendiger machen.. :) Mit normalen Finelinern ist das gar nicht mehr so möglich..
da gibt es ganz tolle Federn von Deleter.. mit dem Maru-Pen beispielsweise kannst du super feine Linien ziehen, die dann, wenn du auf Bristolpapier zeichnest, auch nicht verlaufen können. Ist jetzt nur eine Anregung. Ich finde deine Outlines sehr sauber und schön lebendig. :D

Die Babies unten wirken etwas sehr klein und damit eher wie Puppen. Vielleicht sind es ja auch Puppen.. Die müssten einen Tick größer sein.. Die Proportionen der Babies sind aber so in sich sehr stimmig...

Auch der komplette Bildaufbau ist wirklich sehr spannend und dynamisch umgesetzt.

Bin auch auf die kolorierte Version gespannt ;)
lg
tsuki X3
Antwort von:  Kimiko_Grey
29.06.2014 10:26
Ich danke dir rechtherzlich für das Lob und die Anregungen mit der Tusche.
Bisher traue ich mich noch nicht so an Tusche heran, ich habs auch noch nicht ausprobiert. Ich hab von Tusche gar keine Ahnung, verläuft die nicht mit Copics??
Babies zeichnen...da bin ich noch nicht so gut drin, die sollten ja so klein wirken, weil gerade geboren und wie gesagt die kleinen Bilder haben KaKAO Format, daher sehr klein^^ Ich werds aber mal versuchen^^ Hab vielen Dank
Von:  Christian-Grey
2014-06-27T12:53:33+00:00 27.06.2014 14:53
Ja da werden Erinnerungen wach ^.^ aber ich bin auf die colo gespannt