Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asu-lein   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2014 20:17
Hi~

Ja ich lebe noch!!
Damit mein Account nicht einstaubt, lade ich jetzt kontinuierlich ein paar ältere Werke hoch, die ich schon auf meiner Künstlerseite (FB) gepostet habe.

Zusehen mein [Projekt Party x Party] Charakter Kubiel //♥Ich liebe Sie♥//

Steckbrief:
Name: Kubiel
Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,68 cm
Rasse: halbmensch/dunkelelb
Klasse: Magier (Beschwörer)
Besonderheit: Auf den Rücken hat Sie einen Katzenhaarkamm, der ihr bis zum Steiss geht, und dann in einen Haarschweif endet.

Charakter:
- teilweise vorlaut und temperamentvoll, sowie zurückhaltend...
- SIE mag es nicht auf ihre menschliche Seite angesprochen zu werden...
- hat eine katzenhafte Art.. *miao*
- spielt gerne Streiche
- ist nicht gern allein

Sonstiges:
- talentiert darin Beschwörungen auszuführen (Helferlein rufen)
- nutzt Magiekugel oder Zaubersprüche
- Kampfradius beträgt 25 meter
- schnell erschöpft, nutzt viel Mana, hat immer hunger..
- mag männlein und weiblein gleichgern, solang man ihr nicht dumm kommt..

Das was fürs erste, IHR KLEIDUNG Poste ich demnächst!!


Besucht mich doch mal auf Facebook >> Asu-lein

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Schattenmagier

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-06-28T05:47:49+00:00 28.06.2014 07:47
Kubiel ist ein richtig genialer OC die Mischung zwischen Dunkelelf und Mensch finde ich ja mal voll super gelungen (-^w^-)b Eine Sache muss ich gleich mal noch fragen wieso eigentlich die Bandagen (O.....o)hast du die gezeichnet damit du dein Werk als jugendfreies Bild hochladen kannst oder gibt es da noch einen tieferen Grund XD ???? Die Bunten Kugeln in der Mitte sind auch sehr interressant was haben die für eine Bewandniss sind die zum zaubern ???? Da aller guten Dinge drei sind frage ich auch gleich noch ob du auch noch Beschwörungen von Kubiel zeichen wirst (o'u'o) Ansonsten kann ich nur noch schreiben das die kleine super umgesetzt ist was die Proportionen angeht,die Coloration der Haut und der Haare ist auch klasse geworden mach weiter so (-^w^-)b Ich weis nicht wieso aber irgendwie erinnert mich dein OC gerade an Nadja aus dem Anime die macht des Zaubersteins XD
Antwort von:  Asu-lein
28.06.2014 12:12
Hallü ^w^
Danke für dein Lob.
Zu Frage 1: Japp zum einen Jugendfreigabe, und dann als Unterwäsche gedacht.
Zu Frage 2: Das ist nur das Farschema meines Chara, also die Farbpalette xD
Zu Frage 3: Japp werde ich auch bald machen ^^
LoL es haben schon viele Ähnlichkeiten zwischen meinen OC und Animepersonen gesehen, liegt wohl an meinem Farbschema.. -.-#
LG Asu
Von:  KaikoAshigitto
2014-06-14T07:57:17+00:00 14.06.2014 09:57
Der Titel des Bildes irritiert mich ^^° oben nennsu sie Kaori und in der beschreibung redest du von Kaori und Kubiel xD
Ich weiß ja wer da abgebildet ist, aber evrwirrend ist es dennoch ^^°

ich mag kubiels Haare und ihren frechen Bllick ^^
Antwort von:  Asu-lein
14.06.2014 10:32
⊙A○ Ahhhhhhh!!!
Danke da hab ich mich ja voll vertarn.. war gestern zu aktiv.. *blubb*
Ich änderves gleich um ^3^
Antwort von:  KaikoAshigitto
14.06.2014 10:57
Jupp ok Schnegge ^^
*Dich knuddelz*