Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

princepancake   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2014 18:33
Throwback Thursday!
Das Bild ist echt schon einige Jahre alt, aber ich vermute, Ihr kennt meine alten Bilder nicht, darum lade ich sie von Zeit zu Zeit einfach mal hoch.
Habe auch schon lange kein Fanart mehr gemalt und da das hier ja der Fanart Bereich ist, möchte ich nicht alles mit meinen Studien vollspammen :-)
Themen:
Prinzessin Mononoke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke, Ashitaka, Baumgeist/Kodama

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saph_ira
2014-05-29T19:52:21+00:00 29.05.2014 21:52
Ein sehr gelungenes und wunderschönes Bild! ;D
Antwort von:  princepancake
29.05.2014 21:53
Vielen Dank!! ;D
Von:  Jack
2014-05-29T17:35:35+00:00 29.05.2014 19:35
das ist einfach fantastisch! ^o^
Antwort von:  princepancake
29.05.2014 21:47
danke! ^_^
Von:  Cleo-Azimuth
2014-05-29T16:49:01+00:00 29.05.2014 18:49
Ich finde dieses Bild unglaublich schön, ich finde die beiden als Paar so unglaublich toll auch, wenn sie zum Ende des Filmes keines werden Y___Y
Die einzelnen Charaktere hast du wunderbar getroffen, ich finde es auch süß das die Baumgeister ein wenig wie Kinder reagieren, wenn sich die Eltern Küssen, geschockt und das sie es nicht sehen wollen. Das Reittier schaut sehr realistisch aus, als gäbe es dieses Tier wirklich, die Fellstruktur ist fein säuberlich ausgearbeitet und seine Gesichtszüge wirken sehr entspannt.
San und Ashitaka wirken auch von dem Stil her wie zwei reale Personen die sich im Gras küssen, ihre Proportionen sind dir wirklich gelungen eben so ihre Kleidung, eben so die coloration ich finde dein Bild einfach nur toll und hoffe das ich es bald als Aikos Liebling sehen kann :)
Antwort von:  princepancake
29.05.2014 21:47
wow vielen dank!