Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 13:30
Ich hab mir neue Aquarellfarben gekauft und die sind einfach AWESOME! °_° Mir war der Unterschied nicht bewusst bzw. wie schlecht meine alten Farben waren. Ich weiß nich ob man es so richtig vergleichen kann, aber ich habe vorhin noch eine andere Skizze gepostet, wo ich noch meine alten Farben verwendet hab.LINKzurStudie Dort wo ich dunkle Farben wollte, musste ich mit den Pinsel richtig in den Näpfchen umrühren, bis ich überhaupt etwas Farbe auf dem Papier hatte. Mit meinen neuen nehm ich mit der Pinselspitze etwas Farbe auf und habe sofort brilliante Farben. Für diejenigen die es interessiert, es sind die Akademie Aquarell Farben von Schmincke. 24 unterschiedliche Näpfchen.
Muss mich noch etwas daran gewöhnen. xD
Hier ist noch ein anderes Aquarellbild, was mir mehr oder weniger geglückt ist. xD LINKLINKLINK

Format ist etwas größer als DIN A4
Themen:
Portrait

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElConsigliere
2014-05-26T09:47:16+00:00 26.05.2014 11:47
Ja, die Schmincke Farben sind echt gut, ich habe die kleinere Variante mit 12 Töpfchen. Allerdings verwende ich fast nur schwarz, das ich auch schon öfter austauschen musste. Falls du auch mal neues brauchst, nimm Elfenbeinschwarz, das kann ich nur empfehlen :)

Dein Bild ist sehr schön, aber die Farben kommen sehr blass rüber. Im Thumbnail konnte ich kaum erkennen, was es ist. Vielleicht doch noch mal die Gradationskurve in PS bemühen, auch, wenns dann nicht ganz dem Original gleichkommt ;)
Von:  firecloud
2014-05-25T11:35:32+00:00 25.05.2014 13:35
Den Kasten hab ich auch! Und ich bin auch total zufrieden mit den Farben ^^
Mit meinen vorherigen hat mir das Malen mit Aquarell sehr wenig Freude bereitet und inzwischen ist es mein Hauptmedium XD
Das Bild sieht echt klasse aus.
Es ist so locker und pastellig. Ganz besonders gefällt mir ihre Haut. Die ist so sanft.
Ich freue mich jedenfalls schonmal auf weitere Aquarelle von dir ;)