Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2014 15:35
HAPPY HAPPY BÖRSDAYYYY MEINE LIEBE Yukianesa <3<3<3<3 (<-- insert drei milliarden Herzchen hier)

Die Yuki hat heute Burzeltag und bekommt von mir einen Connor mit schickem Sixpack Outfit.
Sie sammelt nämlich gerne Outfits von ihren Lieblingscharas XD Ich hab mir angewöhnt, Charas grundsätzlich nicht mehr im Standardoutfit zu zeichnen :D

Das Wolfs-Outfit von Connor fand ich selbst auch mega hot und so schön detailliert, da habe ich mich sofort drangesetzt. Und es hat riesigen Spaß gemacht :D

Gefallen tut es ihr schonmal, wie ich jetzt weiß. Ich bin erleichtert XD auch wenn sich alle, die das Bild vorher schon gesehen haben, einig waren, dass sie ausrasten und es lieben wird :D
Ich hab es sogar geschafft, sie sprachlos zu machen. HAHA!
Themen:
männlicher Charakter, Assassin's Creed

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Connor Kenway / Ratohnhaké:ton

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Größe:
ca. A5

Medien:
Aquarell, Fineliner, Buntis, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2014-06-22T19:01:50+00:00 22.06.2014 21:01
Hottie!
Wahnsinn. Echt toll umgesetzt.
Das Design gefällt mir gut!
Von:  Kiryu
2014-05-21T14:48:58+00:00 21.05.2014 16:48
Das Bild ist wirklich der absolute Hammer geworden :D
Die Pose, das Outfit, die Atmosphäre....die Coloration, eifach alles!
Ich muss sagen, mir gefallen die dunklen Schatten in diesem Bild besonders gut. Gefällt mir sehr.
Schön, das Yuki sogar sprachlos geworden ist xD
Mal sehen, was sie noch zu Teil 2 sagen wird ;D
Von:  TheJenno92
2014-05-21T14:33:57+00:00 21.05.2014 16:33
O
M
G,
nackiger Connor!!!
Ich kenne eine, die den extrem toll finden würde. Also mal abgesehen von mir >DDDDD
(Nicht war abgemeldet???)

Aber extrem schick *___*
Ich find die Colo von der Haut extrem toll geworden *v*
Schon in der Kleinanzeige hatte ich Connor sofort erkannt x3
Derbe cool *v*
Antwort von:  Fyre-Dragon
21.05.2014 16:35
Dankeschön *3*
Von:  Akimon
2014-05-21T13:37:35+00:00 21.05.2014 15:37
Oberaffengeil.
Heiß.
Sexy.

.....

öhm joa, selbst mich machst du damit sprachlos... Konstruktive Kritik ist also ausverkauft, weil ich ihm nur auf diesen scheiß geilen Bauch starre xD
"Selbst schuld" xDD

♥♥♥
Antwort von:  Fyre-Dragon
21.05.2014 16:35
XDDD danke!