Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ponthion   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2014 20:48
Auch aufm Klo!

Sollte 'ne kleine Karte werden, nachdem mich Birth By Sleep emotionale zerhaun hatte, dann wollt ich's der Jull (WEIL DIE SCHULD IS) schicken und hab gleich was aufwändigeres draus gemacht~ |'D Weini weini, IKEEEEE
______________
art tumblr | facebook
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Terra, Aqua

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchokoSora
2014-11-12T22:46:02+00:00 12.11.2014 23:46
WIE SCHÖN OMG
Von:  SchokoSora
2014-11-12T22:45:56+00:00 12.11.2014 23:45
WIE SCHÖN OMG
Von:  Jull
2014-05-17T18:55:09+00:00 17.05.2014 20:55
GGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TERRA PLEASSEEEEE FIGHT ITTT AHHNNNGNNN I'MMA CRY THIS IS SO WONDERFUL boah ponthi du bis auch sone mongokuh die karte ist unglaublich schön geworden GANZ ZU SCHWEIGEN VON IHRER BEDEUTUNG UND WAS SIE AUSSTRAHLT UND DIESE TRAURIGKEIT boahhh die farbeeen ihrer rüstung und ihrer haare MUSSTEST DU IHR AUCH NOCH TRÄNEN VERPASSEN ICH HEUL GLEICH MIT DANKE

das blau in ihrem ärmel gefällt mir so mega gut ich liebe das so an aquarell!!
UND DASS DU TERRAS HAND AUCH NOCH DAZU GEZEICHNET HAST HAT MIR NOCHMA 10000 FEELS OBEN DRAUFGELEGT SUPER DANKEEEEE AHHH
Antwort von:  Ponthion
17.05.2014 21:05
Wir sind beide Mongokühe, die auf einer Mongowiese weiden |D ES FREUT MICH WENN SIE DIR GEFÄLLT HIHI die Tränen waren mal sowas von ein Muss, also bitte!!! (Ich wein aber auch mit..!)