Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Lines und die Skizze dazu
So sieht der Facebook-Post dazu aus^^
Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 11:58
So, lieber Torahi, hier sind nun eeendlich die letzten drei Poke-KaKAOs, die ich dir noch schuldig bin! Die oberen drei sind für dich gedacht (das Suicune war für jemanden auf Facebook):

#219: "Giant Water Shuriken"
Ich habe hier mal versucht, ohne Outlines zu arbeiten, weil ich das für ein Action Motiv ganz spannend fand^^

#220: "Pam Pam hat was ausgefressen"
Süße Pokemon können auch fies sein XD

#222: "Mega Lucario Action"
Jo, Action halt XD

#215: "Suicune Profil"
Das Motiv ist sehr schlicht gehalten, aber im Original ist es fast vollständig mit Glitzerfarben überzogen^^


Wenn ihr mal auf Vergrößern klickt, seht ihr den Papier-Unterschied. Lucario ist auf Deleter-Papier gezeichnet und die Farben leuchten viel stärker. Quajutsu und Pam Pam sind zum Teil Aquarelle und haben nicht so klare Kanten.


<3,
Rin
___________
Comedy/Action-Doujinshi MYTHOMEGA - Schaut mal rein^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Suicune (245), Lucario (448), Quajutsu (658), Pam-Pam (674)

FB:
Rin auf Facebook_Rin auf Facebook_Rin auf Facebook :P

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-17T19:40:19+00:00 17.05.2014 21:40
Wahnsinn ich finde alle vier Karten echt klasse und die Colo ist einfach genial *o*
Von:  Jondy
2014-05-17T12:26:13+00:00 17.05.2014 14:26
Die Karten haben echt Dynamik. :) Ich mag die Schraffuren in den Karten total. Auch die Perspektive hast du super hinbekommen. Vor allem die mittlere Karte ist wirklich toll geworden. Dieser schöne fiese Blick ist einfach herrlich.
Da freut sich Torahi (der mir übrigens auch deine Galerie weiterempfohlen hat;) ) bestimmt sehr.
Von:  Mikuruchen
2014-05-15T19:11:16+00:00 15.05.2014 21:11
Die sind ja mega cool
Von:  Torahi
2014-05-15T18:54:05+00:00 15.05.2014 20:54
Jeahr Quajutsu wie es leibt und lebt XD mega genial wie es seinen Wassershuriken wirft (-^w^-)b Und der Shuriken selber ist auch mal voll die Wucht der dreht sich so schnell das er schon fast zu reinen Speedlines wird XD Was mir ebenfalls noch mega gut an der Karte gefällt ist der Blick von Quajutsu der hat sowas leicht strategischnachdenkliches XD Zu Pam-Pam sage ich nur das ist mal das durtrieben aussehenste niedliche Pokemon das ich je zu Gesicht bekommen habe XD Finde ich mega genial die Karte ist was außergewöhnliches die hast du super in Szene gesetzt mach weiter so (o'u'o)b Die von untenher nach oben gerichtete Pose des Pokemons ist dir auch super gelungen man merkt das du darin schon sehr viel Übung hast (o'w'o) So und nun zu Mega Lucario XD Wie ich sehe hast du bei ihm die Körperfarbe etwas geändert normalerweise sind diese Pokemon sonst immer Blau oder hast du es glänzend als Megapokemon dargestellt (O....o) mit den Shiny Megaevolutions kenne ich mich nämlich nicht so aus XD Aber wie dem auch sei auf alle Fälle kommt Lucario schön kampfeslustig rüber so wie es auch sein muss bei diesem Monster (-^o^-)b Was Suicune angeht da finde ich die Mähne voll genial geworden die fließt so schön realistisch nach hinten und Suicunes Lächeln ist auch voll niedlich geworden (o'u'o) Und der Hintergrund sieht auch hochinteressant aus,also dann gut erstmal soweit XD ,da freue ich mich jetzt schon mal auf meine drei Karten hiervon bis zum nächsten Kommie dann (o^-^o)
Antwort von:  Rin_Ember
16.05.2014 13:14
Ich freu mich wirklich, dass dir die Karten gefallen! :D
Ich konnte ja nicht wissen, ob du Pam-Pam und Mega Lucario magst, weil du dich ja überraschen lassen wolltest XD Was die FArbe von Lucario angeht, sollte das so ein Blaugrau werden, weil ich das so gesehen hatte :
http://media-cerulean.cursecdn.com/attachments/5/622/mega_lucario.png
Aber es müsste vllt wirklich mehr ins Blau gehen, da hast du REcht^^ Das kann ich aber gerne noch ein bisschen ändern und wenigstens so einen BLauschimmer darüberlegen, damits wieder stimmt :D
Antwort von:  Torahi
16.05.2014 20:46
Ja so war das mit den Karten,da hatten wir uns damals so drauf geeinigt das du einfach drauflos zeichest,damit die in einer kürzeren Zeitspanne fertig gestellt werden können XD Was den Körperfarbton von Lucario angeht ist es für mich auch in Ordnung wenn du den so belässt wie er ist (-^.^-),außer natürlich du traust dir das wirklich zu, nochmal an der Karte herrum zu colorieren XD Da ich selber noch nie mit Copics gearbeitet habe weis ich garnicht ob das gut geht Farben im nachhinein ab zu ändern XD Bei meinen Filzern weis ich allerdings das es da nicht geht (>____<) So aber wie dem auch sei,freue mich auf jedenfall riesig darüber das du mal wieder mit mir getauscht hast und werde versuchen deine Karten so schnell wie möglich abzuschicken (o^w^o)
Antwort von:  Rin_Ember
18.05.2014 22:21
Ich glaub, ich probiers mal, mit der Farbe^^ Dafür würde ich auch keine Copics verwenden, das wird eher schwierig, weil es auch schon so dunkel ist. Aber mit Wachskreide kann ich da bestimmt noch ein bisschen Blau reinbringen! :D
Antwort von:  Torahi
19.05.2014 17:37
Interessant mit Wachskreide meinst du damit Wachsmalstifte (o'u'o) ???? Bin auf alle Fälle sehr erstaunt über deinen großen Enthusiasmus,andere Zeichner wären froh gewesen wenn sie nicht nochmal an ihren Werken nacharbeiten müssten XD Ach so ja befor ich es vergesse deinen Brief habe ich auch so gut wie fertig muss nur noch colorieren und bin zuversichtlich das ich ihn noch die Woche abschicken werde (-^w^-)
Antwort von:  Rin_Ember
20.05.2014 11:24
Ich hab verschiedene Wachskreiden, manche sind sogar wasserlöslich, abere wiederum sind richtige Ölkreiden :D Im Grunde sind das schon Wachsmalstifte, aber eben für Profis XDD
Super, du bist echt schnell! :D
Antwort von:  Torahi
20.05.2014 20:12
Ah verstehe für Profis also XD Ölkreide habe ich auch mal vor ein paar Jahren von einem Freund geschenkt bekommen aber bis jetzt habe ich dir noch nie benutzt,gleichmal dann aus dem Schrank raus suchen und antesten XD
Von:  Kurenai_chan
2014-05-15T14:52:36+00:00 15.05.2014 16:52
Die sehen einfall toll aus!!! Sehr schön! ^o^v