Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Takeda_Nobushige   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 15:24
Der Winter ist meine Jahreszeit und da er dieses Jahr ja etwas spärlich ausgefallen ist, dachte ich, ich lass ihn in diesem Fanart ein wenig aufleben^^
Es ist nichts Besonderes, aber ich hatte einfach Lust auf das Motiv und hoffe, es gefällt euch =)
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blue_water
2014-05-13T15:09:50+00:00 13.05.2014 17:09
Ein tolles Bild. Wieder mit sehr schön ausgearbeiteter Kleidung und toller Schattensetzung ^^ Vor allem den Rock finde ich sehr gelungen. Einzig bei der Hand finde ich die Finger nur ein wenig spitz.
Wieder eine tolle Arbeit :)
Antwort von:  Takeda_Nobushige
13.05.2014 17:16
Hey, vielen Dank! =)
Es freut mich immer riesig, wenn ich so nette Kommentare bekomme ^_^
Von:  SeductionParade
2014-05-13T13:38:39+00:00 13.05.2014 15:38
Süüüüüüß!!

Der da hinten ^^ Das ist voll mein Humor XD

Schöne Stimmung und Colo mein Lieber ^^ Es wirkt sehr fröhlich.
Anatomisch ist es eigentlich auch schon sehr gut, nur die Hand von ihr ist wieder etwas zu klein und die Falte die sie bei dem ausgestreckten Arm hat im Ärmel würde normal wegfallen.

Ich find übrigens den Brustschatten und die an den Beinen, die du immer machst super geil ;P Dadurch wirkts immer so 3D XD
Der Baum is auch süß. Ich hätte noch ein bisschen mehr HG gemacht...also Schneehügel und Schneemänner und sowas, Wolken, aber so ist es auch schön ^^

Lg Miya
Antwort von:  Takeda_Nobushige
13.05.2014 17:19
Das dachte ich mir doch ;)
Wirklich? Das freut mich voll, dass du die Schatten so gut findest =)
Jaa, Hände und Füße... Daran muss ich noch arbeiten.
Hmm, stimmt, ein paar Wolken hätte der Himmel vielleicht noch vertragen, aber freut mich, dass dir das Bild trotzdem gut gefällt =)