Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azuela   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2014 21:38
Und Nummer 3 für die STA Meermenschen von lemontree, diesmal Kategorie V (düstere Wesen)
Eigenlob stinkt und so, aber ich bin wirklich stolz auf dieses Kärtchen und mag es sehr gerne :D Es fällt mir ein bisschen schwer, mich von ihr zu trennen. Ich hoffe, sie findet ein ganz liebevolles neues Zuhause :)

Btw, ich lese gerade mal wieder Kenshin (*nostalgie*), ihr Zopf ist eine kleine Hommage an Misao Makimachi (normalerweise zeichne ich Zöpfe anders^^')

Ganz neu, ich bin nun bei fb;
https://www.facebook.com/pages/Azuela/635076056576855
Dort gibts ein kleines Step by Step dieses Kärtchens, falls es wen interessiert :)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-12T22:18:44+00:00 13.05.2014 00:18
sieht echt hübsch aus *_*. ich mag die zeichnung und coloration ^w^. ihre pose gefällt mir auch sehr gut x3! sie hat(te) anscheinend schon einige verehrer xD. arme kerle...aber na ja, so ist das leben eben ^^.

lg. Little_Angel ^w~
Antwort von:  Azuela
13.05.2014 00:25
danke dir :D freut mich, dass dir das kärtchen gefällt ^_^
Antwort von: abgemeldet
13.05.2014 00:29
bitteschön x3.