Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Distructive_Music   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2014 00:49
Von den bisherigen Musik-Kakaos mag ich den hier am liebsten. Hätt ich selber nicht gedacht. xD Anfangs war ich nicht begeistern von dem Bild. Nach der Colo sah das anders aus. Lila und Grün passen echt gut zusammen finde ich Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Kopfhörer

Facebook:
https://www.facebook.com/LinTsumi

Twitter:
https://twitter.com/DistuctiveMusic

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2014-04-29T06:51:10+00:00 29.04.2014 08:51
Die Bildaufteilung ist toll! :D
Mal was anderes und gibt dem Bild ne tolle Spannung :)
Ich find auch hier gut, dass das Gesicht abgeschnitten ist, was ja meistens eher negativ ist, aber hier passts zum Charakter, auch wenn ich ihn nicht kenne ;)
Ich mag die Farbkombo, sie knallt so schön und das Lila sticht sich so schön angenehm mit dem Grün/Gelb :D
Antwort von:  Distructive_Music
29.04.2014 20:44
Danke für dein Kommi (^.^)/
Von:  chuuta
2014-04-28T12:18:07+00:00 28.04.2014 14:18
ich mag deinen Zeichenstil ( * A*)
Antwort von:  Distructive_Music
29.04.2014 20:43
Aww~ danke <3