Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 13:12
So hier mal die nächste runde mit Oc von mir als Kakao. darunter hat sich auch eine Sailor Saturn für abgemeldet gemogelt^^

Die Karten haben mir viel Spass gemacht zum zeichnen. Die Charaktere gehören alle zu meiner Story " Kampf der Götter" .
http://www.myfanfiction.de/texte/fantasy-klassisch/kampf-der-goetter.256667.html

Im übrigen suchte ich noch Leute die gerne nen Wunschtausch mit mir machen würden.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

Dauer: :
pro karte 1 - 2,5 Std nur colo je nach Aufwand.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2014-10-19T19:20:47+00:00 19.10.2014 21:20
wow die sind alle ziemlich cool^^
der drache is ur schön geworden *_*
und der katzentyp erst rawr
der tod ist auch ne sehr gute idee =)
Antwort von:  MomokoShinzoArts
19.10.2014 21:23
Der Katzentyp ist die Nekoversion von meinem Byakko. Die Karten sind a alle weg bis auf den Drachen Sinai. Denn musste i behalten.
Von: abgemeldet
2014-04-23T12:53:04+00:00 23.04.2014 14:53
Cool super toll!!!
Ich mag ihre Pose und ganz besonders den Hintergrund total gerne, alles super passend und stimmig auch die Umrahmung mit weiß kommt super rüber :)
Danke schön ♥