Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2014 13:59
Uhhhhhhhhh, kurvige Mädels auf Mexx, much shocking.

Haters gonna hate.

Als erstes:
Wenn euch das Motiv in eurer Ästhetik angreift oder ihr wegen diverser anderer Gründe nicht damit zurechtkommt, dass hier viel Speck mit wenig KLeidung obendrüber gezeigt wird, DANN KLICKT DAS BILD EINFACH WEG UND HALTET DEN RAND.

Seriously, wenn ihr nix zu sagen habt das sich positiv über das Bild äussert sondern nur negativ über das Motiv, dann spart euch den Traffic und mir das Gerante, kay?

Ich hatte schon lange nicht mehr das Bedürfnis etwas im Voraus auszuräumen, aber ich mag die Maxikarte, ich mag nach wie vor das Motiv und die Mädels und ich hab weiß Gott besseres zu tun als zu lesen wie grässlich es ist sowas angucken zu müssen.

Sowas guck ich mir jeden Tag an und ich mag es, Überraschung. Also Klappe halten falls ihr motzen mögt.

Danke für die Aufmerksamkeit. <3

Yoah, zum Bild an sich:

Eine 3er Maxi für eine MSTA zum Thema Curvy-Girls auf kakao-karten.dem geleitet von der tollen kampfmieze und ich bin nach wie vor der Meinung, dass daraus mal ne große Aktion gemacht werden muss ;D


*******************

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!

Mein Kakao-Wettbewerb endet in 7 Tagen!

Wer noch aufspringen will um eine von 11 Wunschkarten abzugreifen, der sollte es jetzt tun. :D

Wer nicht platziert wird, gewinnt trotzdem einen Umschlag mit Kakao-Auflagen, Postkarten, diversem Bastelkram und und und....

Schaut doch einfach mal vobei, ich würde mich unheimlich freuen! <3

Winter-Wunderland - Kakao-Tausch Wettbewerb

*******************
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KokoroSwansong
2014-04-07T14:16:17+00:00 07.04.2014 16:16
Ich find das sehr schön geworden, vor allem da du wirklich diese speziellen Kurven gezeichnet hast. Unter kurvigen Frauen verstehe ich aber eher so etwas wie Pin-up-Girls. Deine Damen sind noch eine Stufe weiter. Trotzdem toll gemacht!
Von:  Erdbeerfreundin
2014-04-07T13:37:47+00:00 07.04.2014 15:37
sieht supi aus! vor allem sind das alles attraktive weibsn :)
und jeder hat ja einen anderen geschmack, was die figur angeht.
Von: abgemeldet
2014-04-07T12:49:31+00:00 07.04.2014 14:49
Auch, wenn ich die Bezeichnung "kurvig" in dem Kontext eher unzutreffend finde (ob eine Frau kurvig ist oder nicht, hat nicht nur mit ihrem Gewicht zutun. Eine schlanke Frau kann kurvig sein, während eine dicke Frau es nicht ist und andersherum), finde ich das Motiv "trotzdem" ganz, ganz toll und ich kann Gemecker darüber überhaupt nicht verstehen.
Es gibt nunmal Frauen und Männer mit mehr auf den Rippen, die "trotzdem" sehr sexy und charismatisch sind, warum sollte man das also nicht zeichnerisch darstellen?
Ich finde es toll, dass du dich traust wirklich mehr Körperfülle zu zeichnen. Viele versuchen das und trauen sich in letzter Konsequenz dann doch nicht.
Da ist der Charakter auf dem Bild dann ausnahmsweise mal kein Strichmännchen, sondern ein bisschen auseinandergezogen, aber mehr auch nicht.
Daher ein Lob an dich, dass du auch solche Mädels zeichnest, wie es sie eben massenhaft wirklich gibt.
Ich finde alle drei sehr gelungen und total sympathisch. Am besten gefällt mir aber die mittlere Dame. Ich mag ihren Kurzhaarschnitt und die ganzen Sommersprossen.
Das sind ja auch zwei Attribute, die dem gängigen Schönheitsideal der Frau ja nicht unbedingt immer entsprechen.
An ihr gefällt mir aber gerade all das. Das macht sie zu einem (hübschen) Hingucker.
Die anderen beiden sind natürlich auch sehr gut gelungen. Du hast es geschafft, allen dreien einen ganz eigenen Ausdruck und Charakter zu verleihen.
Nur bei der rechten Dame ist mir im oberen Bereich etwas zu viel los, durch die Kette, die Sternchen, die Blumen und die offenen Haare.
Dafür finde ich es gut, dass sie oben ohne zu sehen ist, mit dem sexy Bikini-Abdruck <3
Bei der linken Dame liebe ich vor allem ihren frivolen Blick und wie sie ihr Eis schleckt. Sehr sexy!
Wie eigentlich die ganze Karte... sexy und sinnlich. Die Drei wirken absolut zufrieden und so soll es ja auch sein ;)
Mir macht das Bild jedenfalls Lust auf den Sommer und den Badesee und ich hoffe, dort dieses Jahr ganz viele solcher tollen Mädels zu sehen, die genauso selbstbewusst im Bikini auftreten!
Von:  Kiryu
2014-04-07T12:33:46+00:00 07.04.2014 14:33
Einfach genial!
Zwischen diesen ganzen "perfekten" Mädels, die man sonst so hier sieht, finde ich es einfach großartig, dass du auch mal etwas fülligere Frauen gemalt hast, die sich für kein Pfündchen zu viel schämen. Vorallem beeindruckt es mich sehr, wie gut das ausschaut. Es wirkt wirklich echt. (ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will: Also nicht wie viele es malen, wenn jemand dick ist. Meistens wird ja nur alles dick gemacht, so eine Art Bierbauch, aber es wirkt nicht autentisch. Du hast das echt toll hinbekommen).
Besonders die Liebe zum Detail sieht man sofort, wie z.B. wo man bei der rechten Dame sieht, das sie sich immer mit BH bräunt ;D
Wirklich absolut geniale Bilder!!!
Von:  Zeitwolf
2014-04-07T12:13:24+00:00 07.04.2014 14:13
Ich finds super! Am besten gefallen mir die ganzen Details wie die Bräunungslinien und die Sommersprossen. Und dass sie alle unterschiedliche Körper haben. Und das Wasser und die Pflanzen wirken so natürlich. Zu schade zum Auseinanderschneiden (oder macht man das bei solchen Karten nicht?).
Von: abgemeldet
2014-04-07T12:11:02+00:00 07.04.2014 14:11
Oh mein Gott wie episch, das Bild springt einen auf der Fanartseite ja regelrecht an mit dem doch eher ungewöhnlichen Motiv der Rubensdamen xDDD
Ich liebe die Colo und das Motiv, jede von ihnen hat etwas eigenes, die eine mit dem Eis ist aber mein absoluter Favorit, die ist so verwegen xD Und ihre Brille ist auch cool. Und dass die eine naggisch ist hab ich erst beim zweiten Hinsehen gemerkt, dachte erst der Bikinirand ist tatsächlich ein Bikini und dachte 'lol da sieht man ja die Nippel durch - Moment! Das ist kein Bikini!!' xDD
Irgendwie macht das Bild gute Laune :D
Von:  Tesla
2014-04-07T12:02:36+00:00 07.04.2014 14:02
Also ich finde das Bild echt Inspirierend. Mir gefällt es wirklich gut und ich bin dafür das da noch viel mehr runde Frauen gemalt werden müssen^.^Schade nur das ich immer das Problem habe zwar selber rund zu sein aber das nicht wirklich gut malen zu können. *drop* Schande über mich.