Zum Inhalt der Seite


Fanart

Farbfaenger   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2014 14:01
Ich wollte schon immer mal ein Motiv mit Regen und einem Fliegenpilz zeichnen, deshalb musste diese kleine Marienkäferdame dafür herhalten, die sich vor dem Regen versteckt.

Dudes und Dudines, ich hab gerade Zeit und Motivation, falls ihr Interesse an Auftrags-Kakaos o.Ä. habt, schreibt mich doch einfach mal per ENS an :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-04T18:27:33+00:00 04.04.2014 20:27
Das ist eine sehr schöne Karte geworden.
Ich finde ihr Design supersüß, besonders weil es nicht so typisch ist. Vor allem ihre Frisur und ihre Flügel gefallen mir sehr. Und natürlich ihr hübsches Gesicht :)
Aber auch der Hintergrund und die Farbwahl sind sehr stimmig und atmosphärisch.
Von:  DinaSaurus
2014-04-04T13:25:24+00:00 04.04.2014 15:25
schön!!!