Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2014 13:43
mal ne kakao von meinem nixen-oc novell :3
hab sie shcon lange nicht mehr gemalt :D

ich hab mal versuchtt bissel was mit perspektive und neuer pose zu machen aber ok...hat nich soooo gut geklappt, deswegen hat nur nen matsche-hg x'D

mfg curry-chan
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-04-07T10:06:03+00:00 07.04.2014 12:06
Ich musste zugegeben auch zweimal hingucken, um die Pose zu verstehen, aber verkehrt scheint sie nicht zu sein. Find's ganz cool so. ^^
Von:  PiriPaints
2014-04-02T20:10:01+00:00 02.04.2014 22:10
Oh ein süßer OC! Ich mag das Design und den Namen finde ich auch seeehr gut!
Ich finde so Lufblässchen hätten auch gut hingepasst in den HG, aber ich finds auch so sehr gut! Matsche-HGs mache ich auch so gern xD
Von:  Blauer_Lapis
2014-03-31T21:07:06+00:00 31.03.2014 23:07
Bei der Pose muss man wirklich erstmal gucken, aber ich denke, das ist hauptsächlich, weil es ungewohnt ist. Eigentlich ist die doch sehr passend und auch gut geworden ^^
Ich finde deine Novell ist echt niedlich, kannst du ruhig mal öfter zeichnen ... obwohl du einfach so viele OCs hast, die du öfter zeichnen müsstest xD
Jedenfalls finde ich sie klasse. Bei der Karte hier ist der Blick schön, etwas nachdenklich, das passt.
Und farblich mag ich die Karte. Klar könnte der Hintergrund eine schöne Unterwasserlandschaft sein, aber solch einen finde ich auch immer wieder schön. Und der Matsche-Hg wie du ihn so schön nennst hat einfach was ;)

glg
Drachi