Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizoka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2014 10:24
" Fremd " von Takoshiro

Wundervoll <3


Ist dem Dōjinshi "Fremd" zugeordnet.
Abgezeichnet: Dojinshi "Fremd" von Takoshiro
Themen:
Shōnen-Ai, Vampire

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takoshiro
2014-03-16T20:32:16+00:00 16.03.2014 21:32
Oh MY GOD!!! *____*
Da komme ich Ahnungslos auf Animexx und sehe das!
wah! >.< sorry bin gerade gar nicht fähig irgendwas kluges zu sagen. ich bin einfach nur aus dem Häuschen
DANKE!!!!!! ;/// ;
oh gott! D hast das echt gut gemacht!
dafür dass du das von einer Skizze von mir abgezeichnet hast > <
Sehr schön! Wirklich Du hast beide gut getoffen > <.
Danke noch mals ;_;
Antwort von:  Shizoka
16.03.2014 21:42
Ohje... ich hätte nicht gedacht, dass du dich so freuen würdest >///<
Und außerdem habe ich zu danken und nicht nur ich...
Dein Doji ist einfach wundervoll!!!
Hab ihn schon mehrere Male durchgelesen und liebe ihn jedes Mal! <3 <3 <3
Antwort von:  Takoshiro
16.03.2014 21:47
Awww ;_; Danke
Das freut mich, dass die Arbeit, die ich da rein investiert habe irgendwie nicht vergebens war > < freu mich über jeden einzelnen, den ich damit erfreuen kann/konnte <3
und wenn ich dich noch inspireren zum zeichnen konnte erst recht <3
Antwort von:  Shizoka
16.03.2014 22:25
Auf jedenfall! <3
Ich mein, ich zeichne nun weiß Gott nicht viel und schon gar nicht gut...
Aber wenn ich sowas Schönes sehe, dann bin ich wieder gewillt es zu versuche *__*
Abzeichnen ist schließlich nochmal was anderes, als selbst zu zeichnen.. *unsicher grins*
Antwort von:  Takoshiro
16.03.2014 22:37
ach quatsch!
Ohne abzeichnen kann kein künstler selber etwas zeichnen. jeder fängt mit abzeichnen an. Das ist wichtig um schnell was zu lernen beim zeichnen! Ich finde es schlimm wenn abzeichnen verpönt wird. Also zeichne ab so viel wies nur geht und irgendwann wirste vor lauter abzeichnen die formen auswendig können und sie selber zu eigenen bilder zusammenfügen können :D