Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

---Jii---   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2014 10:01
im rhamen eines kurses an der FH-D habe ich ein jahr an das concept art buch " the races of A beautiful Charm" gearbeitet. wie der name schon sagt behandelt das buch 15 rassen aus meine "big story" A beautiful Charm an dem ich seit vielen jahren schon arbeit und behandelt die ursprünge der rassen, anatomie, kleidung und fähigkeiten.

eines der 15 rassen sind die elementgötter. Sie stehen unter den göttern und lassen sich schneller von ihren Gefühlen verleiten. und doch werden sie von vielen völker als vollwertige götter verehrt

für die ungeduldigen und wissbegierigen gibt es die anderen 14 rassen mit kleine beschreibungen und weitere previews auf mein tumblr unter A beautiful Charm
http://kimia-tabari.tumblr.com/
oder
http://jii-en.deviantart.com/
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Elemente

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Luft, Wasser, Feuer, Erde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-06T21:04:34+00:00 06.03.2014 22:04
Wirklich ein schönes werk, durch die ganzen Details fällt auf wie viel Mühe in diesem Bild stecken muss.
Jedes Element wunderbar eingefangen.
Beim Feuer würde ich dir allerdings den.Rat geben mehr mit den Schattierungen bei der coloration zu spielen. ^^
Von:  Wolveruss
2014-03-05T13:11:58+00:00 05.03.2014 14:11
super cool. OoO bin gespanntwas da noch so kommt.