Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2014 15:20
Für die "traditionelle asiatische Kleidung-STA" des M&C-Zirkels - hoffe ich bekomme noch eine Karte fertig >.<
In letzter Zeit geht's etwas drunter und drüber...
Wenn ihr die Skizzen für die zwei eigentlich noch folgenden Karten sehen wollt, dürft ihr gerne hier spickeln >>> klick mich <<<

Hoffe mein Samurai gefällt euch ^^

Verwendete Referenz:
Samuraibekleidung/Rüstungen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas, Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Von:  NakasaPENGU
2014-02-12T15:32:16+00:00 12.02.2014 16:32
Ahhhhh! Uhhhhhh!!! *jump jump jump*

Ein MANN!!! *freu* Dass ich das noch eleben darf! Auch wenn ich noch nicht weiß, was noch alles
kommt, die Karte ist liebe und somit mein One-and-Only Favorit! *A*
Bisher gab es leider nur Frauen bei den Einsendungen, ich hatte ja schon Angst, dass ich die Ein-
zige bin, die einen Mann einreichen mag, aber da hattest du ja geschrieben, dass du auch einen
Mann zeichnen willst und.. uoaaaah! *liebe*

Er ist so toll, wunderbar, ich bin so begeistert! Ehrlich! *A* Abgesehen davon, dass es ein Mann
ist und ich ja wirklich so ziemlich nur Männerkarten sammle, sieht der hier auch noch richtig gut
aus in seiner Rüstung! *__*

Was ich an dieser Karte besonders wundervoll finde ist dieses herrliche Schlachtenszenario im HG
und dass man da sogar die Pfeile fliegen sieht das finde ich sehr, sehr genial! Gott, der Schlach-
tenstaub ist auch mit drauf, die ganzen Reiter und die Banner! Solche Szenarien finde ich immer ganz
atemberaubend, vor allem weil ich sie selbst niemals so hinbekommen würde!
Dann sieht dieser Hintergrund der Karte auch noch so fantastisch dynamisch aus! Diese Schraffuren
an den Pferden und deren Reiter erzeugen eine unglaubliche Wirkung, fast so, als würden sie jeden
Moment durch das Bild reiten und.. Oh mein Gott, *schnauf* ich liebe Samurai und diese Karte über-
trifft echt jede Samurai-Karte die ich bisher gesehen habe!

Was ich zudem wirklich klasse finde ist die Ausarbeitung seiner Rüstung! *A* Unglaublich, dass du
die ganze Struktur der Brustplatte mit drauf gebracht hast, dann diese goldenen Ornamente und vor
allem hast du auf jedes Detail geachtet! Der gute Herr ist ja komplett mit allem ausgestattet, auch
das Katana darf natürlich nicht fehlen! *schnurr*
Und der Helm hat sogar Struktur auf dem Metall, diese kleinen Noppen hast du auch bedacht, oh je,
ich könnte das gar nicht, so viele einzelheiten auf eine Karte bringen! Wenn ich mir deine zweite
Karte ansehe, die ist ja noch vieeeel detaillierter! +___+

Ich bewundere dich wirklich dafür, dass du so unglaublich viel in den Karten versteckst, dass es
einfach sooo viel zu entdecken gibt, aber vor allem hier auf dieser Karte, und das wo sie im er-
sten Moment etwas schlicht wirken mag, auf manch einen.

Aber was mich an dieser Karte wirklich besonders beeindruckt ist wirklich der ganze Flair, der
hier herüber gebracht wird! Man hat das gefühl wirklich mittendrin zu sein! (Ich habe es jeden-
falls!) Und ich finde es sooo toll, dass wirklich nicht nur eine Szene auf der Karte ist, sondern
ein ganzes Szenario! *sparkle*

Das macht mich grade so fertig, wie die Karte mich beim ersten mal anschauen schon so begeistert
hat und das obwohl sie nicht einmal sonderlich 'bunt' ist! (Ja, ich liebe gaaanz viel bunt!)
Die Karte hat was richtig nostalgisches und ich kann gar nicht oft genug sagen, dass ich sie soo
umwerfend finde! Q__Q

Das erste, was mir bei dieser Karte irgendwie durch den Kopf ging war: Das ist Naos Karte?! What?!
Ich kenne deine Karten und Artworks immer so schillernd und richtig ... uhm... pompös? Dies hier
ist aber eben nicht einer dieser tapischen Samurai, der in so einer ober-posierten glamurösen
Szene dargestellt ist, sondern die Karte ist wirklich nah der Realität gehalten, ohne viel Schnick-
Schnack das vom eigentlichen Motiv ablenkt, es ist verdammt überzeugend! Der eigentliche Held ist
im Vordergrund, das Szenario im Hintergrund erzeugt aber so eine wahnsinns Athmosphäre! *luvluv*

Ich grübel gerade noch, wie du den Staub gemacht hast! War das mit Tusche? Es sieht so echt aus
und so lebhaft! Jedes mal wenn ich das versuche sieht es bei mir wirklich so steif und festge-
froren aus, hier sieht man aber richtig, dass der Staub in bewegung ist! Dann diese Formen und
das ganze drum herum... Und ist das Rote Blut!? Bestimmt ist es Blut! Awww, du hast auch echt an
alles gedacht, das sieht hammer aus! Man erkennt es direkt!

Und seine Mimik... ein Traum! Auch diese aristokratisch-hohen Wangenknochen, dieser stählerne
Blick und einfach diese Mimik die sagt: "Ich kämpfe, wenn es sein muss, bis zum Schluss!"
Wenn ich mir die Karte so ansehe komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Ich muss sie
empfehlen und und und meinem Mann zeigen und aaah, das ist so ein episches Motiv! ;A;

Auch die Verteilung der Farbe auf der Karte ist nicht überladen, gar nichts! Es ist einfach eine
perfekte Aufteilung, der Blick wird wunderschön vom Gesicht der Herrn auf seine Rüstung und dann
durch den Staub daraufhin auf den Hintergrund gelenkt!
Man weiß direkt beim ersten mal hinschauen, was gerade passiert und muss meiner meinung nach nicht
zweimal hinsehen um zu erkennen, was das im Hintergrund sein soll! (Bei einer Karte von mir wäre
das anders *hust*)

Und das dann auch noch alles mit Copicmarkern und Buntstiften. Hör mal, du bist doch echt irre,
das sieht ja mal eiskalt genial aus! Diese Mischung, auf diesem Papier, hat eine unglaubliche
Wirkung. Wenn ich ehrlich bin dachte ich erst, dass es Kreide oder soetwas in der Art gewesen
wäre. Aber nein, Copics! Awwwwww! >__<

Unglaublich, wirklich.. ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen kann, außer: Wow! Diese Karte
würde meiner Männersammlung noch fehlen! Noch nie war ich so schnell von einer Karte begeistert
wie von der hier! Vor allem, weil ich normalerweise mit dem kommentieren immer bis zum Ende der
STA bzw der Einreichphase warte, aber ich konnte mich hier echt nimmer zurückhalten! ;A;
Soooow schön!
Aber es ist utopisch, dass ich diese Karte jemals in meiner Sammlung hätte, daher beneide ich im Vorfeld schon einmal ihren künftigen Besitzer! °A°

Die kommt sowas von gefavot und empfohlen! *v*
Ein unglaubliches Werk das du da gezaubert hast, liebe Nao.

Wieso nur, wieso machst du so epische Sachen?! *A*

Auf jeden Fall! Ich beruhige mich dann mal von meinem Schock und sage: Ich liebe sie!!!! ICH LIEBE
SIE EINFACH! *tief durchschnauf*

PS: Wenn ich deine zweite Karte so sehe könnte ich so weinen, dass du keine Tauschanfragen an-
nimmst, weil ich mich frage, wie wohl mein Naokuyan in deinem Stil ausschauen würde... hach...

Sei es drum! Der Hammer! *Karte noch einmal begaff*
Echt.. bevor ich alles doppelt und dreifach schreibe, beendige ich mal meinen Kommentar und schicke
ihn ab! *A*

*sich nicht losreißen kann* Miiih! ;A; Die Karte ist zu schön...

Lieeeeeeeeebsten Gruß!

Katsuyanna

PS: Awwwwwwwwwwww ich liebe sie!
Antwort von:  Araveena
12.02.2014 19:42
lol
Von:  mc_akio
2014-02-12T15:30:57+00:00 12.02.2014 16:30
Echt toll :D Die Colo ist super!!! Auch den ernsten Gesihctsausdruck hast du gut getroffen ;D
Von:  Mie
2014-02-12T14:31:40+00:00 12.02.2014 15:31
sieht voll cool aus =)