Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2014 12:04
So es ist schon wieder so weit. Wir haben schon wieder Februar. Das heißt meine kleine Rosenfee durfte erneut posieren.
Ich bin wieder einmal sehr zu Frieden und finde es echt erstaunlich wie in 365 Tagen sich mein Zeichenstil einfach mal total ändert.
Leider darf ich das Vergleichsbild mit allen anderen nicht hochladen, deshalb hier der Link zum letzten Jahr: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/525647/serie/1566/2155962/
Greets Gisi
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-02-12T10:19:56+00:00 12.02.2014 11:19
Also ich MUSS jetzt mal ein fettes Lob an dich loswerden :D
Ich finde das Bild einfach nur hammermäßig geil
Diese Fee sieht ja so wunderschön aus.
Und ihre Frisur ist einfach cool ^_^
Ich muss zwar sagen, dass 2013 ihr Gesicht etwas sanfter und schöner aussah und die Haare besser coloriert waren. Aber insgesamt ist sie trotzdem sehr toll geworden