Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saari   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2013 00:24
Ich habe vorhin das Nintendo Direct verfolgt, und da ist mir Rosalina mal wieder über den Weg gelaufen. Ich muss ja ehrlich gestehen, das ich Super Mario Galaxy nie wirklich gespielt habe (wir hatten es nur mal für 2 Wochen ausgeliehen) und ich den Plot von ihr entsprechend mies kenne, aber ich mag ihr Chardesign einfach super gern.

Und da ich festgestellt hab, das es deutlich besser geht, wenn man diese Menschenmalensache in Form von Fanarts übt, hab ich mich mal an ihr versucht :3 ... am Mario Stil bin ich mal herzlich gescheitert 'orz

Außerdem kann ich mit ihr mein symmetrisches Augenproblem umgehen. Hehe. ... Dadurch wirds bestimmt besser!
Verwendete Referenz:
Chardesign

Themen:
Super Mario

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Rosalina

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare