Zum Inhalt der Seite


Fanart

Meakuel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2013 01:45
Verlosungskarte Nr. 1: Rentierrebellion.
Der Beyblade-Rettungszirkel hat dieses Jahr wieder einen Adventskalender:Beyblade-Adventskalender 2013 organisiert!
Das 2. Türchen durfte ich befüllen, schaut mal rein. Bis Sonntag, den 8. 12. könnt ihr noch an den Verlosungen teilnehmen und meine Karten 26+27, sowie eine Wunsch-KAKAO gewinnen. Aber natürlich haben auch die anderen Zirkelmitglieder was Tolles auf die Beine gestellt, also einfach mal drauf losstöbern! =)
Themen:
Weihnachten, Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Stanley Dickenson, Ray / Rei Kon, Max Tate / Makkusu Mizuhara, Tyson Granger / Takao Kinomiya, Galux

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majesticsiten
2014-01-02T12:55:48+00:00 02.01.2014 13:55
Ein Schokoladen-Mr.-Dickenson - das ist so genial. xD'
Die Bladebreakers in ihren Rentierkostümen sind wirklich zuckersüß! Allgemein gefällt mir das Motiv (obwohl ich zugegeben ein ziemlicher Santa Clause Gegner bin) echt gut. Es wirkt lebendig, weil jeder irgendetwas tut. Auch der Sack mit den Geschenken ist echt genial - das Galux-Plüschie ist so süß! :D
Eine tolle KAKAO - ich denke auch hier wird der Gewinner mehr als begeistert gewesen sein, sie bekommen zu haben. :)
Antwort von: abgemeldet
05.01.2014 11:31
Vielen Dank! Meine Mutter findet Schocko-Dickenson potthässlich. Aber ich finde, er passt zu der Rolle. xD
Von:  Animegirl_07
2013-12-13T10:59:01+00:00 13.12.2013 11:59
Sie als Rentiere zu zeichnen ist eine süße Idee. Richtig Klasse. Aber noch besser, dass der Weihnachtsmann ein Schokoweihnachtsmann ist und gerade von Tyson gefressen wird XDDD Was für eine Art von Streik!! Der Wahnsinn! Tyson ist richtig putzig. Und so wie es aussieht Rudolph XD Weil er eine rote, leuchtende Nase hat .
Der Weihnachtsmann würde mir leid tun, der von den Rentieren gezogen wird. (wäre er nicht aus Schokolade) weil ein Streik ist ja sowieso vorprogrammiert. Zumindest was Tyson und Kai anbelangt. Machen ja was sie wollen. Das Ray aber mit macht, find ich genial. Er hat sogar das Schild in der Hand. Also dieses Jahr wird es wohl keine Geschenke geben, wenn jetzt schon gestreikt wird XD
Nur eine Frage: Wieso streiken sie XD Für mehr Lohn? Oder, dass Rentiere besser behandelt werden? Was es auch ist, die Idee ist klasse :3

Lg
Ani_07

Beyblade-Kommentar
Antwort von: abgemeldet
05.01.2014 11:28
Dankeschön! Ja, Tyson ist Rudolph. Wieso sie streiken? Weil sie in Rentierkostüme gesteckt wurden und einen Riesen-Weihnachtsmann durch die Gegen d ziehen sollen. War meine Idee, jedenfalls, aber es gibt so viele Gründe, weswegen sie streiken könnten. ;)
Von:  KradNibeid
2013-12-11T09:22:08+00:00 11.12.2013 10:22
Ha, so muss das sein. Nieder mit dem Weihnachtsmann! Christkind an die Macht! D:<

Aber auch diese Karte ist unheimlich süß geworden. Wie du die vier als Rentiere umgesetzt hast sieht einfach süß aus, vor allem die Glöckchen am Geschirr haben es mir angetan. Und der Schokoweihnachtsmann in Form von Mr. Dickenson ist einfach genial. xDD

Auch das Gallux-Plüschi im Schliten siet toll aus, diese vielen Details sind richtig zum verlieben.
Antwort von: abgemeldet
05.01.2014 11:24
Vielen Dank! Chriskind an die Macht! xD
Von:  Saya_Asuka
2013-12-04T10:50:16+00:00 04.12.2013 11:50
:D die idee ist klasse!schön umgesetzt und die colo ist auch sehr schön xD am besten gefällt mir ray xD da würde ich wahrscheinlich uch in den streik treten!
Antwort von: abgemeldet
04.12.2013 14:43
Vielen Dank! =)