Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiwi-becher   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2013 17:21
hier nochmal mein OC Sakurako :D
eigentlich ist er lieber der seme und hat kleinere ~ aber hin und wieder mag er auch uke spielen ♥
der rote ist Riika ~ ♥
nyah auf dein rücken sind leichte narben oo' nicht vermalt oder so :x

nyah er hat 2 mietzen ♥
ich hasse hintergründe ~~' xD
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-18T13:00:04+00:00 18.02.2014 14:00
cool *__*
so viel liebe... so viel detail...
schön.
weiter so^^b
Von:  schnulli
2013-11-05T06:05:54+00:00 05.11.2013 07:05
kohsuke trennt sich von sakurako Q.Q der geht ja fremd Dx
....ne spaß weiß ja das das seine vergangeb heit is ...oder nich O.O
xD weiß aber auch warum kohsuke schwule hasst ^^ hat mit seiner vergangenheit zu tun :D
soo nun zum bild ..
su sau !!! xD
nein ^^ sieht gut aus :>
.........> hiffe der speichert das kommi jetzt xD
Antwort von:  Kiwi-becher
05.11.2013 07:11
Er geht niemals fremd ~ *-* >:D
nein das ist seine vergangenheit jep oo~
Ich mags~ und zu seiner Vergangenheit wirst du noch mehr erfahren wenn wir denn mal anfangen können xD
ich finds auch toll :'3 genau wie riika -v-
aber hier ist das so unscharf :/
Von:  Edphonse15
2013-11-04T19:02:26+00:00 04.11.2013 20:02
Uhh~ Hot!
Gefallen mir Beide richtig gut. Und die Colo ist Spitze ^_^
Antwort von:  Kiwi-becher
04.11.2013 20:03
danke dir >//< vorallem weil es doch hot ist ~ naja ich finds auch toll .//v//. ~ hihi ♥
Von:  Daisuke_Shiro
2013-11-04T18:59:34+00:00 04.11.2013 19:59
Also ich finde da nichts unscharf- eher rattenscharf Ü//u//u hehe. Find ich schön- also die Psoe ist ja eh wieder geil *Q* und die Farben *anschmach* und sein Blick - also haha :) der hört das doch gerne x) geiler zu sein als sein Bro :D ach deine Haare- die werde ich IMMER LIEBEN!!! - also keine Sorge ich sehe da nichts unscharf oder so :D
Antwort von:  Kiwi-becher
04.11.2013 20:03
rattschscharf .//o//. das ist ein echt ... tolles kommi öö ~ ♥
also diese pose war recht einfach öö' und die farbven uu' ich hab mir argh viel mühe gegeben mit den übergängen und dann sieht man es nicht weil es eben zu unscharf ist ich schätze das for,at ist einfach zu klein :o
und nyah haar-liebhaber ♥ danke dir ^//o//^ *chu*~