Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sleepyheadphone   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 11:00
Eine Runde SHERLOCK! :D

Ich dachte vielleicht finden es ein paar Menschen ja mal ganz cool, wenn ich hier tatsächlich mal FanArt hochlade! Deswegen gibt es ein bisschen etwas von einer der einzigen Serien, bei denen ich mich tatsächlich aufraffen kann sie ab und zu auch zu sehen: BBC Sherlock, wir sehen: Sherlock alias Mr Cumberbatch höchstselbst (ich weiß ja nicht wie die Lage grade ist, aber der Personenkult um die Figur und der um den Schauspieler scheinen ja konstant zu verschmelzen).

Nun, das ist um genau zu sein die Rückseite einer CD-Verpackung, die ich für eine gute Freundin hergestellt habe, und ich muss sagen ... das gefällt mir gut! :) Ich hoffe er gefällt euch auch!

Äääähm ... ich glaube viel mehr bleibt mir nicht zu sagen. Enjoy!
Themen:
Sherlock Holmes, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Helium-chan
2013-10-15T21:53:59+00:00 15.10.2013 23:53
Ich finde das Bild sehr schön. Die Coloration ist dir wirklich gut gelungen. Ich mag das eckige Aussehen von Sherlock. Genauso könnte ich ihn mir beim lesen des Buches vorstellen. XD Nur die Pfeiffe würde da fehlen. (In der BBC-Version hat er ja keine Pfeiffe mehr.)
Am Körper stört mich persönlich aber etwas. Ich finde, die Grenze zwischen Bauch und Beinen ist etwas zu rund geworden. Aber vielleicht kommt mir das nur so vor. Ich weiß ja nicht, in was für einer seltsamen Haltung er da wieder hockt.
Die Tapete ist einfach herrlich! Die passt total gut zu ihm.
Antwort von:  Sleepyheadphone
26.11.2013 01:07
Tut mir Leid, total späte Antwort, I know, aber besser etwas spät als nie! Danke jedenfalls für den netten Kommentar, ich habe mich in der Tat gefreut :) Auf den Körperbau habe ich, das muss ich leider zugeben, nicht so wirklich geachtet in diesem Fall. Das ist aber auch generell noch ein Schwachpunkt von mir, das stimmt immer mal wieder was nicht. Danke dass du das bemerkt hast, konstruktive Kritik ist doch immer klasse :)
Von:  Unschuldslamm
2013-10-15T13:11:21+00:00 15.10.2013 15:11
Ahahaha, möchtest du Freitag nachmittag zum Tee vorbei kommen :D
Antwort von:  Sleepyheadphone
15.10.2013 19:56
Bin leider unterwegs in Berlin .... sonst aber auf jeden Fall geeerne! :)