Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 18:51
Das ist mein erstes richtiges Fanart zu Hetalia *schaaaaaande~*

*räusper* Ich hätte ja liebend gern Preußen gemalt/gezeichnet aaaaaaber ich habe irgendwie Angst davor es zu vermasseln TT-TT
Ich hoffe übrigens die Fahne ist richtig, ansonsten wär mir das ziemlich peinlich *hehe*

Ich hoffe jedenfalls es gefällt und würde mich über ein paar Kommis freuen :3
Verwendete Referenz:
diverse hetalia bildchen :3

Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ungarn/Elizaveta Héderváry

sonstiges:
copy-paste-blümchen im HG xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chokocak3
2013-10-03T08:46:16+00:00 03.10.2013 10:46
Uiii das sieht So schön koloriert aus,sie ist zwar nicht einer meiner liebsten charaktere,aber auf diesem Bild sieht sie echt hübsch aus~besonders der zeichenstil gefällt mir:3
Antwort von:  Rrinah
03.10.2013 20:05
Ich fand sie immer recht lustig^^

Freut mich, dass es dir gefällt :3
Antwort von:  chokocak3
03.10.2013 20:33
Als sie kleiner war mochte ich ihre jungenhafte Art XD ^_^