Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Vorzeichnung von 2012
Der unbearbeitete Scan. Sehr Farblos :/
hellebelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2013 10:43
>>Schaut doch mal bei meinem Naruto Dojinshi vorbei :D<<


Yej, Kakashi und Yamato sind endlich fertig :D Hat jetzt ganz schön lange gedauert, bis ich mich über die Colo des Hintergrunds getraut habe, aber dafür bin ich jetzt eigentlich auch ganz zufrieden damit. Ich mag einfach die Farbkombi braun-grün gern.
Aber es ist so schade, wie das Scannen jedes Mal zum Problem wird :/ Das ist immer ein wenig ärgerlich, find ich, wenn die Karte dann eigentlich nicht mehr so wie das Original aussieht.

("Encounter" heißt sie übrigens, weil Kakashi und Yamato hier gerade auf den Feind treffen :o)
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kakashi Hatake, Tenzou / Yamato

Wann?:
Die Skizze ist von 2012, Colo der Charas vom April und der Rest im September fertiggestellt.

Mag nicht:
Kakashi ist leider daneben gegangen.. sonst bin ich aber recht zufrieden.

1er:
10

2er:
3

3er:
1

4er:
/

5er:
/

6er:
/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-07T07:15:43+00:00 07.10.2013 09:15
Wow die Karte ist der Hamma *___*
so viele Details und die Farben sind auch super, einfach klasse -^^-
Von: abgemeldet
2013-09-27T22:20:32+00:00 28.09.2013 00:20
ich.. ICH !!! ;___;
Ich liebe Yamato, sag nur, du tauscht die Karte !?!
Wenn ja, melde ich mich freiwillig, sie dir ab zu nehmen !!!!
Aww... ansonsten kann ich nur bestätigen, dass der Hintergrund dir wirklich gut gelungen ist, mir gefällt vorallem das Gras unten recht.
Auch die Klamotten der Beiden ins sehr schön coloriert und ich weiß nicht, was du hast, Kakshi ist doch ultragoldig mit seinen kleinen Beinchen <3
Antwort von:  hellebelle
29.09.2013 11:30
Ich... Ich !!! Ich liebe Yamato auch :D
Wow, ich freu mich jedes Mal irre, wenn ich ne Tauschanfrage bekomm, und wenn sie dann auch noch so enthusiastisch ist wie deine *.* Aber ich tausche leider nicht. Kriegs einfach nicht über das Herz, meine Originale wegzugeben... :(
Sammelst du denn auch Auflagen? Dann könnt ich dir ja eine solche schicken :D
Antwort von: abgemeldet
09.10.2013 22:09
Aww... schade !! ;v;
Ich sammel aber auch leider keine Auflagen !
Hihi.. naja, hab ich wenigstens was zu gucken <3
Antwort von:  hellebelle
10.10.2013 17:56
Ja, find ich auch...
Kann ich auch verstehen^^ Auflagen sind ja nur Drucke, da geht der ganze Charme eines Originals verloren.

Danke nochmal :D
Von:  Ninja-of-doom
2013-09-27T17:35:24+00:00 27.09.2013 19:35
Sehr schön geworden :)
Antwort von:  hellebelle
29.09.2013 11:25
Danke :)
Von: Harulein
2013-09-27T16:27:05+00:00 27.09.2013 18:27
Also, der Hintergrund gefällt mir richtig gut. Das sind die "Konoha-Farben" und dadurch vermittelt das Bild mir dasselbe umwerfende Gefühl, wie wenn ich den Anime sehe *_*
Antwort von:  hellebelle
29.09.2013 11:25
Ach Gott, danke *.*
Von:  Zaara
2013-09-27T10:19:41+00:00 27.09.2013 12:19
Meine Scans sehen unbearbeitet auch meistens so farblos aus =(

Aber dennoch (auch ohne Bearbeitung) finde ich das Bild sehr gelungen.
Es hat Tiefe und Dynamik. Was mir besonders gefällt, ist der ausgearbeitete Hintergrund. Ich mag aber auch die Haltungen der Beiden.
Richtig klasse ♥
Antwort von:  hellebelle
29.09.2013 11:25
Das mim Scannen ist wirklich doof :/

Vielen Dank :D