Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2013 23:27
Die letzte Karte der WuSTA und die letzte der laufenden Aktionen, bei der ich teilnehme. WP ausgeschlossen. Wer aber Lust auf ein cooles Wanderpaket in einem coolen Zirkel hat, darf sich gerne bei beidem anmelden. (Heute gibts bei Uni Werbung 4 free, nutzt die Chance xDDD).
Joa. Die Karte ist für Nepi. Blieb ja nicht mehr viel übrig ^^. Ich muss sagen, deine Wünsche waren furchtbar xD. Die neuen PKM mag ich ohne weitere Referenzen und Dexeinträge noch nicht zeichnen, die Felskrabbe hab ich dir schon mal gemacht und... öhm... der andere Wunsch war wohl auch nicht meins xD.
Also musste ich meine rosa Buntis wegsperren und etwas gruselliges machen. Irgendwie. War gar net so leicht ö.ö. Grusellig genug? Falls nicht...tuts mir echt leid xD""
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Echnatoll (563)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2013-10-06T14:24:47+00:00 06.10.2013 16:24
Ich hab jetzt lange genug mit dem Kommi gewartet...aber das ist einfach affengeil! *v* Ich finde Echnatoll wahnsinnig unheimlich...es sieht einfach...gaga aus...dabei ist seine Vorentwicklung so putzig >.<
Ich find einfach alles genial daran, es ist einfach stimmig. Blut am Körper und an Zähnen, nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Brilliant gemacht! xD
Wenn der Mund offen gewesen wäre, hätte das sicherlich noch mehr Eindruck gemacht, aber hey, du hast mich ja vorher nicht gefragt xD
Whatever, geiles Motiv von diesem creepy Vieh! xD
Von:  Thuja
2013-09-27T12:56:34+00:00 27.09.2013 14:56
waaah
*panisch im Kreis renn+
die Augen sind unheimlich
Tolle gruselige Stimmung. Ich finde die Karte suuuper. Kannst wirklich zufrieden mit dir sein
Von:  Nepi
2013-09-26T11:24:33+00:00 26.09.2013 13:24
Meeeegaaaaa Cool!
Ich hab grad auch gar kein schlechtes Gewissen wegen meinen Wünschen^^ bei dem coolen Echnatoll hab ich jawas ich wollte XD XD XD
Finde auch den Titel sehr passend. "Meister der Albträume" uuhhhh gruselig ^^
Tolles Augenglühen!!! Ich freu mich drauf!
Antwort von:  Unicate
26.09.2013 14:25
Pff.. lass mich nur leiden xD
Danke, toll, das sie dir gefällt! Hätt ich nicht gedacht °_°
Nun kann ich die Kärtchen ja mit reinem Gewissen abschicken :)
Von:  Prasem
2013-09-25T18:33:22+00:00 25.09.2013 20:33
Nun folgt mein Kommi welches diesesmal keinerlei Kritik enthält.
Es ist wunderbar, ein herrlich schauriges Echnatoll.
Die Atmosphäre ist super dargestellt, auch das in der Luft leicht spritzende Blut welches vom Opfer kommt.
Man fragt sich ok ein Creepy Pokemon in einer typischen Szene doch wie schlatt es sein Opfer ab?
Ganz einfach da man nur zwei Arme des Poki sieht können die anderen ruhig das Opfer, gegebenfalls der Betrachter logisch abmetzeln.

Was leichtende Augen angeht welche sehr oft bei gruseligen Creepybildern verwendet wird bin ich jedoch kein Fan insofern die leuchtende Netzhaut nicht irgendwie logisch zu erklären ist.
Es sei denn die Augen leuchten allgmein biologisch insofern man dass, so aussagen und aus Quellen belegen kann wie bei Toheido oder dem Röntgenblick von Luxtra.
Oder die Augen werden von einer Lichtquelle angestrahlt.

Bei Nachtara können die Augen leuchten entweder da dieses Organ so ist wie die Augen einer Katze und angestrahltes Licht reflektieren oder sie allgemein leuchten wie auch dessen Ringe.

zb Bei Geistpokemon kann man das nicht so leicht sagen, aber bei Echnatoll betreffend dessen Augen allgemein blutrot "leuchten" mit extrem verkleinerter Iris ist es denke ich bildhaft perfekt umgesetzt worden. OuO
In meinem Denken und der Meinung treffen in dieser Kakao alles super umgesetz worden und missfällt in keiner meiner kritischen Beispiele!! Lob und Konfetti aus Leichenteilen umherwerf
Ich denke ich habe einen neuen Kakaofavorieten gefunden. OuO
Antwort von:  Unicate
26.09.2013 14:24
Danke für dein Kommentar und dein Lob! Freut mich, das ich mich trotz der Schwierigkeiten, die ich mit der Karte hab, scheinbar erfolgreich war.
Kleine Info am Rande: Pokemon sind fiktiv, daher gelten hier keine Naturgesetze :p
Von:  Dragoonwolf
2013-09-25T09:09:08+00:00 25.09.2013 11:09
Ich finde die Karte toll :3
Die Blutflecken machen das ganze wirklich gruselig und der Blick erst O_O"" Dem will ich keinesfalls begegnen >/////< *schauder*
Die colo ist auch sehr schön, die Lichtreflexe sind toll gesetzt :3
Antwort von:  Unicate
25.09.2013 13:48
Danke dir! Puh, dann hab ich die Vorrausetzung "grusellig" ja erfüllt *-*.
Danke für dein Lob. Das mit den Blutflecken (also rotem Acryl) war etwas, was ich schon lange mal ausprobieren wollt. Leider ist es auf dem dunklen HG ziemlich verblasst, daher musste ich noch ne Extraportion drauftun xD
Von:  Zaara
2013-09-25T08:45:36+00:00 25.09.2013 10:45
Wow, ich finds klasse, wie du hier mit den Farben gespielt hast!
Eine tolle Arbeit! ♥