Zum Inhalt der Seite


Fanart

JoanaFlies   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2013 12:09
meine Isis mal wieder xD
entstanden auf dem Zeichnertreffen gestern ^^
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, House of Night

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-22T14:20:43+00:00 22.09.2013 16:20
Ich hab gestern schon die ganze Zeit beobachtet wie du daran herumcoloriert hast, sehr interessant wie aus der Skizze dann irgendwann das hier wurde. :) Ich bewundere es ja wie gesagt, wenn jemand ohne Outlines die Kontrolle über seine Zeichnung trotzdem so gut behält.
Ich mag auch den Faltenwurf von der Klamotte. Und der CHarakter ist interessant und hübsch!
Von:  Kassary
2013-09-22T11:48:29+00:00 22.09.2013 13:48
Ich mag ihre Figur total gerne. :) Das einzige, was ich als störend empfinde ist ihre fehlende Hand. Vielleicht kannst du die ja noch nachtragen.
Ansonsten wirklich interessant.
Antwort von:  JoanaFlies
22.09.2013 13:49
xD lieber nicht xD ich kann keine Hände xD und Copic lässt sich nicht mehr auf Aquarell-bemaltes auftragen xD
Antwort von:  Kassary
22.09.2013 13:56
Natürlich kannst du Hände.^^ Zur Not schießt du ein Foto mit deinem Handy von deiner eigenen Hand und zeichnest die Umrisse ab. Wieso geht das nicht mehr? Es läuft vielleicht etwas ineinander über, aber das Ergebnis müsste doch ungefähr so aussehen wie da, wo die Aquarellfarbe über ihre Schulter läuft.
Ansonsten kannst du ja einfach beim nächsten Mal mehr drauf achten xD