Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zorani   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 07:22
Mein Beitrag für die STA Engel und Dämonen des Zirkels Kakao Wald. Habe diese Aktion gesehen und musste einfach mitmachen. <3

005# Mahariel
Auch wenn ich diese Karte recht schnell fertig bekommen habe, steckt viel Herzblut und Leidenschaft darin! Einziges Manko sind Mahariels Hände... >.< Mit denen bin ich weniger zufrieden.
Joa, und während ich die Karte angemalt habe, kam mir so der Einfall sie in meine OC-Liste aufzunehmen und taufte sie Mahariel. xD

006# Teufel Meph
Der Zeitschlucker unter den Karten. x.X Es gab hier wirklich immer wieder neue Problemchen, die behoben werden wollten, aber letzt endlich hab ich dann gewonnen und nicht die pöse, pöse Karte. xD
Und genauso wie Mahariel, hab ich beschlossen diesen Teufel auf meine OC-Liste zu packen und ihm den Namen Meph gegeben. ^^

007# Kopfloser Reiter
Hach Gott... in die Karte hab ich mich fast schon verliebt! xD Um so mehr sich diese Karte er Fertigstellung neigte, desto zufriedener war ich mit ihr. ^o^ Zuerst hätte ich aber fast die Kriese bekommen, weil das Pferd zuerst immer wieder einen Drachenkopf bekommen hat... ich hab einfach zu lange keine Pferde mehr gemalt. xD
Es wird mir wirklich schwer fallen sie wegzugeben, aber um so mehr freut es mich, jemanden damit glücklich zu machen! =)


Zu den Karten muss ich allgemein noch sagen, dass auf den Originalen meine Initalien klein mit drauf sind. Die packe ich immer erst ganz am Ende drauf, wenn die Karten zugeschnitten sind. Hoffe das stört niemanden zu sehr... ^^'
Der dunkle Rand ist zudem auch nicht im Original vorhanden. ;)

Es folgt demnächst noch eine Zusatzkarte für unsere arme Aktionsleiterin KiraShiranui ;) , die diese geniale Aktion ins Leben gerufen hat. Diese Karte bleibt aber noch etwas verdeckt, denn das Motiv soll eine kleine Überraschung werden! ehehe *Hände reib*

Hoffe sie gefallen euch~
Zorani ^.^



Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Seraph (weibl.), Dämon

Material:
Aquarell, Buntstift, Chinese White

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SamCamui
2013-10-19T19:22:51+00:00 19.10.2013 21:22
005: Ich mag die Pose und die flügel sehr gerne da ist echt alles sehr stimmig ^^
auch der HG ist super geworden ^^ Die karte gefällt mir von allen dreien am besten echt super gemacht *mehr dazu einfach nicht sagen kann x D*

006: ganz ehrlich die karte ist nicht so meins.... sie ist zeichnerisch gut geworden aber sie trift einfach nicht meinen gschmack...

007: Ui der ist echt cool geworden Ich mag das pferd, auch wenn ich mir bei ihm immer ein schwarzes pferd vorstelle xD *lach* Ich mag vorallem die mähne ^^

3 hüpsche karten mach weiter so ^^
Von:  calin
2013-10-14T17:33:50+00:00 14.10.2013 19:33
der reiter is echt klasse geworden *.*
denk ich immer an tim burton XD auf jeden fall gefällt er mir richtig gut
und auch deinen engel find ich super, die flügel sind total toll geworden
Von:  kurudoll
2013-10-12T17:01:29+00:00 12.10.2013 19:01
*___* der Kopflose Reiter sieht fantastisch aus *___* eindeutig einer meiner bisherigen Favoriten der STA ;) Die Coloration ist wirklich wunderbar und die Pose und Komposition sind dir verdammt gut gelungen <3
Von:  Rin_Ember
2013-10-08T18:12:03+00:00 08.10.2013 20:12
Ah! Den kopflosen Reiter hab ich schon mal auf kakao-karten kommentiert, den vergesse ich nicht, der ist absolut geil! *__* Die Farben und den Bildausschnitt finde ich nach wie vor faszinierend!^^
Die beiden anderen Karten sind auch sehr schön und bestätigen ebenfalls, dass du Farben echt drauf hast. ...Aber ich bin einfach zu sehr Fan vom Kopflosen Reiter... *den Reiter anschmacht* >D
Von:  Rosiel-Fallen-Angel
2013-10-03T15:56:48+00:00 03.10.2013 17:56
der engel und der reiter sind meine favos :)
sehen toll aus
Antwort von:  Zorani
04.10.2013 12:08
Freut mich, dass sie dir gefallen! ^o^
Von:  Jeison
2013-09-28T16:10:10+00:00 28.09.2013 18:10
wow, die karten sind sehr gelungen!
mir gefällt vor allem sehr gut die colo und am besten von den dreien, ist die kopflose reiter karte :)
Antwort von:  Zorani
28.09.2013 18:47
hehe, vielen lieben Dank! ^^ Freut mich das sie dir gefallen!
Von:  YunYang
2013-09-17T12:25:44+00:00 17.09.2013 14:25
Wow die engelskarte und die mit dem kopflosen Reiter gefallen mir am besten von den drei^^ sehr tolle motive und die Farben strahlen richtig, aus der Teufel/Dämon gefällt mir, der grinst so schön böse xDD :p
Antwort von:  Zorani
20.09.2013 12:14
hihi, Dankeschön! :3
Von:  Zaara
2013-09-14T12:42:15+00:00 14.09.2013 14:42
Diese Karten sind wirklich klasse! Und alle mit Aquarell coloriert!
Du hast viel Atmosphäre und Dynamik geschaffen! Klasse Arbeit! ♥
Antwort von:  Zorani
14.09.2013 14:46
Vielen Dank! *^*
Von:  WaldelfLarian
2013-09-13T14:03:21+00:00 13.09.2013 16:03
aalso die karten:
linke Karte: ich finde die haltung von dem engel extrem geil *W* vorallem auch die vier flügel. Ich mag auch den hintergrund und die colo sehr gerne^^. (die hände sind übrigens super^^)

karte in der Mitte:
ist jetzt nicht so mein fall wegen der thematik ^^"
aber vom künstlerischen ist die karte wieder gut^^

die karte rechts:
ist meine lieblingskarte *__* kopfloser reiter WTF ich will haben!
extrem toll, haltung, pferd, colo *_* *finger nach ausstreck* tihihi
Antwort von:  Zorani
13.09.2013 17:03
Hui Danke für den Kommi! *__*

Aber bei der 1. Karte, sind das 6 Flügel. 2 gehen so etwas verdeckt nach hinten weg. °^°
und njaa... fehlt nur jeweils ein Finger. *darum unzufrieden bin* xD

*Kopfloser-Reiter-Fähnchen rüberwerf* Headless for ever! xD
Von:  Oogie-Boogie
2013-09-05T14:06:29+00:00 05.09.2013 16:06
Eigener Stil, Leidenschaft...
Diese Karten haben Power.^^

("Jiāo bīng bì bài.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Zorani
05.09.2013 17:59
Vielen lieben Dank! Freut mich soetwas zu hören! =)