Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zennya   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2013 21:39
Ich sagte ja, da kommen noch einige~
Hier wieder ein Shonen-Ai Bildchen zu den beiden.
Ich fand die Idee mit der Jitte toll und ist ja auch alles bestens zensiert, oder nicht? <<'

Zwar erkennt man Smoker nur durch die Stiefel und der Jitte, aber ist ja eh alles nur angedeutet~

Und nein: er rammt ihm das Teil da nicht ins Fleisch xDD'

Ps.: Ich mag das kleine Mini Marine-Symbol an der Fußschelle XD
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Smoker, Trafalgar Law

Karte:
#10

Status:
nicht zu vergeben

Zeit:
Hat etwas gedauert, da ich keine Vorlagen benutzt habe <<

Zufriedenheit:
Japp <3 Ist glaub ich mit einer meiner liebsten Karten :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2013-08-19T19:46:11+00:00 19.08.2013 21:46
Wow, ein wirklich tolles Bild!:) Ich finde es besonders interessant, dass der Betrachter "erahnen" muss, um wen es sich handelt und was da passiert, weil du nur bestimmten Ausschnitt zeigst. Da muss man mal genauer hinschauen^^ Mach weiter so!

bye
sb
Antwort von:  Zennya
20.08.2013 09:08
Hey, vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass es dir gefällt^^
Ja, ich mochte diesen Ausschnitt auch sehr gerne. Erst wollte ich daraus eine Doppelkarte machen, habe mich dann aber doch nur für die kleinere Variante entschieden :3
Ja, wenn man Laws Tattoo nicht unbedingt kennte, würde man wohl rätseln xD Da ist die Jitte als Hinweis wahrlich besser gewählt <<
Von:  Tao
2013-08-13T22:36:50+00:00 14.08.2013 00:36
OMG du weist zwar was ich von der Karte halte aber ich muss es nochmal hier schreiben ! ich liebe das motiv und das Pair sowiso o.o die sind so liebe zusammen <3 Hot as Hell >3
klasse dieses Motiv zeigt nicht zu viel und lässt vieles nur erahnen das find ich spannend <3 weiter so Liebes <3
Antwort von:  Zennya
14.08.2013 10:12
Thank you my dear <3
Ja, ich weiß XD Ich habe dich wohl auch genug deswegen zugequietscht xP
Niju~ ♥