Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MTToto   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2013 11:56
Okaaay.. Eigentlich wollt eich nur eine Meerjungfrau zeichnen, die nach oben zur Wasseroberfläche schaut. Dann kam aber ein Boot hinzu... Dann ein Fischernetz... dann hatte der Meermann nen Kumpel.. Dann noch zwei Haie, ne Kumpeline und ne Schildkröte und tadaa, schon hatte ich mich wieder in meiner Detailbesessenheit verloren. ;_; LOL Das Motiv könnte locker auf ein A4-Bild gehen und wäre es immernoch hammer die Kleinarbeit. ;_; lol

Ich hoffe, es gefällt trotzdem. ^^ Ich mag, dass es eine richtige Szene mit Geschichte ist. ^^
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2015-04-11T11:46:27+00:00 11.04.2015 13:46
Und was für eine Geschichte! Könnte glatt ne Roman-Illustration sein *^*
Echt unglaublich in was für eine Fitzelarbeit du dich da gestürzt hast!!! Die Posen und Ausdrücke sind super klasse und wie du das Wasser dargestellt hast fasziniert mich total O___O
wow!
Von:  katechan
2013-08-10T22:59:31+00:00 11.08.2013 00:59
*-* Die Karte sieht wunderschön aus. Das Wasser gefällt mir besonders gut. <333
Der Meermann, der nach oben schaut ist super sexy. ^^
Die Haie und die Schildkröte sind süß.
Echt schöne Karte.

^________^