Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2013 19:01
Für die Shaman King STA.

Ich hatte so großen Hunger als ich die Karte gemalt habe... ich glaub man sieht es auch. XD
Themen:
Shaman King, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kororo, Mic the Jaguar

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-09-10T17:05:36+00:00 10.09.2013 19:05
Böser Mic! O_o
Wieso hält den keiner im Zaun?!

Wirklich eine tolle Karte! Die kleine Jagd ist so gemein süß~ Kororo tut mir Leid xD
Die Colo ist Spitze!
Ich mag die Karte sehr :>
Antwort von:  LadyReyna
10.09.2013 23:09
Vielen Dank.
Freut mich wirklich sehr wie gut dir die Karte gefällt. ^^
Von:  chibi-kisara
2013-09-07T17:30:06+00:00 07.09.2013 19:30
armes kororo^^
aber hübsche karte, auch wenn sie grad fast zu jaguar-futter wird...
mic find ich hier richtig gut geworden^^ und ich finds schön, weil den sonst iwie niemand gezeichnet hat^^
Antwort von:  LadyReyna
07.09.2013 23:07
Vielen Dank.
Das freut mich doch sehr. ^^
Von:  Miyo_van_Paw
2013-09-06T15:05:02+00:00 06.09.2013 17:05
Ich wollte gerade fragen ob du während der Karte hunger hattest xD Das hat sich nun durch deine Bildbeschreibung erledigt c; Also wenn es nach mir ginge, könntest du ruhig öfters Hungergefühle beim Zeichnen haben... Die Karten werden bestimmt genauso klasse werden wie diese hier :D So schön bunt und die Atmo ist unübertrefflich anregend und genial!
Wenn ich Karten shoppen würde, würde ich diese hier geschmeidig miteinpacken^^
Weiter so!
Antwort von:  LadyReyna
09.09.2013 13:17
Vielen Dank für dein Kommentar. ^^
Das freut mich doch sehr.
Vor allem von dir das zu hören. :D
Von:  Big-Pasach
2013-09-01T16:27:30+00:00 01.09.2013 18:27
Wow! Ich muss die Karte anstarren!!! Geniale Idee und die Umsetzung ist super! Ich liebe die beiden und die Kombo hat noch keiner gemacht!
Die Colo ist so schön kräftig, bunt, quietschig und lecker, man will die Karte abschlecken :D
Die Idee mit dem Essen kauft man dir so schön ab xD Und die Details sind wirklich toll geworden.
Ich hab Hunger und will die Karte haben! :D
Antwort von:  LadyReyna
02.09.2013 14:47
Ahh ^^
Danke.
Das freut mich total.
Dann hoff ich mal das du sie bekommst. ;) und dein Hunger gestillt wird.