Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2013 13:26
Meine aktuellsten STA-Karten, für die Sherlock-STA auf kakao-karten.de
Ich hab mich sehr auf die STA gefreut, musste dann aber feststellen: gar kein so einfaches Thema!

★42. Believe in Sherlock, John

Ich fand es sehr schwer mit Copics und Polychromos einen realistischen Stil hinzubekommen, deswegen besteht auch nicht viel Ähnlichkeit zu Dr. Watson XD
Eigentlich wollte ich im Hintergrund noch den gelben Smiley malen, das wär so richtig cool geworden. Aber ich hatte Angst die Karte dann doch zu versauen. Diese Velour-Barock-Tapete hat mich eh schon fast um den Verstand gebracht...


★43. Do you dislike the violin?

Mir gefallen die Szenen in der er Geige spielt immer sehr. Der Titel stammt aus der ersten Folge, als die beiden sich kennen lernen. Ich hab versucht auch hier wieder halbwegs realistisch zu zeichnen, was aber verdammt schwer ist.
Für den Fall das es hier Geigenvirtuosen gibt, seit nachsichtig, ich hab versucht die Geige so gut es geht hinzubekommen.
Die schiefen Regalbretter übersehen wir mal, ja?! :3 Am besten gefällt mir sein "Freund" im Hintergrund.^^

★44. I am SHER-locked

Das gute Irenchen, durfte auch irgendwie nicht fehlen, obwohl sie mir sehr unsympathisch ist. Was aber auch an Lara Pulver liegen könnte. Jedenfalls wollte ich sie gerne so streng und erotisch darstellen, mir gefällt die Reitgerte in ihren Händen sehr! ;)
Den Jugendstilhintergrund finde cihs ehr passend für sie, den ihr Look ist doch sehr Vintage geprägt. Die Ornamente haben mich aber fast umgebracht, soviele Rundungen und Schörkel, nichts für mein unruhige Hand.

Die Karten sind alle an die STA vergeben.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://zeo-lith.blogspot.de/
www.zeolith.deviantart.com
www.facebook.com/pages/Zeolith/287862611344492
Verwendete Referenz:
Sherlock Staffel 1&2, fast alle Folgen...

Themen:
Sherlock Holmes, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sherlock Holmes, John H. Watson, Irene Adler

Unterthemen:
STA

Dauer:
mind. 7h je Karte

like:
die Hautfarben, die Jugendstilornamente

dislike:
Johns Gesicht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2013-08-05T13:47:16+00:00 05.08.2013 15:47
Welch wunderschöner Blick unter Irene's Kleidchen...)D
Alle Karten sind superschön! <33
Von:  Stardusted_Dream
2013-08-05T11:32:28+00:00 05.08.2013 13:32
Ich finde deine Sherlock-Karte noch immer am besten *.*
Aber die anderen sind auch toll