Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Susaku-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2013 12:06
Die drei Kärtchen sind für die Arina Tanemura STA des Kakao Wald Zirkels.
Ich hoffe mal das sie den zukünftigen besitzern gefallen werden^^.

LG -Susa-
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC), Prinzessin Sakura

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne, Chiaki Nagoya / Sindbad, Finn Fish

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-01T22:02:07+00:00 01.11.2013 23:02
Die Karten sehen toll aus. =^-^=
Ich finde die mit Jeanne und Sindbad am schönsten, die Posen und Gesichtsausdrücke der beiden sind toll. <333
Die Farben der Sakura Karte sind wunderschön. *schwärm*
Von:  calin
2013-07-30T20:27:05+00:00 30.07.2013 22:27
mir gefallen alle frei wirklich gut, weil du die schattierungen so toll gemacht hast *.*
besonders mag ich fins körper und die hintergründe der ersten beiden karten ^^
Von:  Illien
2013-07-30T19:44:04+00:00 30.07.2013 21:44
Deine Karten haben eine tolle Ausstrahlung, wirklich schöne Motive dabei.^-^
Von:  Giolein
2013-07-30T07:29:46+00:00 30.07.2013 09:29
Ich finde Karten erstmal total klasse!! Besonders gefallen mir die Farben.

Bei der ersten Karten gefallt mir der tolle Hintergrund und wie die Wolken in den Mond gehen. Aber auch hier finde ich die Komposition sehr schoen. Nur weiss ich nicht genau ob die Beine und der Oberkoeper passen xD Aber das macht eigentlich nichts weil der Rest so schoen davon ablenkt das es wieder sehr harmonisch wirkt.

Die Zweite Karte finde ich auch sehr schoen, besonders weil ich die boese Fin so sehr mag! Besonders toll hier finde ich die Colorations der Haare und der Corsage. Den Hintergrund find ich in Ordnung. Besonders toll finde ich auch das sie eine Schachfigur in der Hand hat und ihren Arm auf eine ablegt.

Die dritte gefaellt mir auch sehr gut, besonders weil es Maron und Chiaki sehr gut zeigt. Find die beiden sehr toll!

Muss sagen ich mag deine Coloration total gerne, eine sehr schoene und saubere.
Von:  Missi
2013-07-28T19:21:58+00:00 28.07.2013 21:21
Evil Fynn! *___*" Ich finde die Karte einfach total genial! Vor allem, wie sie die Königsfigur hält und der BG ist einfach awesome <3 Das wirkt so richtig schön böse *___*"
Nebenbei wirkt sie noch ein wenig sexy, das gefällt mir :)
Von:  Isogi
2013-07-28T10:38:31+00:00 28.07.2013 12:38
Ich bin wahnsinnig begeistert davon wie wunderschön fließend du die Übergänge in der Colo hinbekommen hast! Umwerfend! *__*
Ich weiß auch gar nicht, was ich noch schreiben kann ohne die anderen Kommentare permanent zu zitieren. ^^°
Die Karten sind allesamt wunderschön, vom Motiv und von der Coloration her und argh... ich liebe sie alle!♥
Von:  -Yukari-
2013-07-27T20:48:18+00:00 27.07.2013 22:48
Okay ich beschränke mich nur auf einen Satz bei dir :'D
Hach Susaku, ich liebe deine Bilder, ich liebe dich, und ich liebe diese Karten.
ouh yeah. XDDD
Von:  AimaiLeafy
2013-07-26T15:28:44+00:00 26.07.2013 17:28
Die Sakura-Karte ist auch mein Favorit ♥
DU KANNST SO GEILE MONDE/NACHTHIMMEL ZEICHEN >///////< ♥
Von:  Kiji
2013-07-26T14:38:46+00:00 26.07.2013 16:38
OMG diese Sakura-Karte, ich muss sie haben! Sie ist wundervoll! ♥
Sie passt echt hammermäßig gut in deinen Stil (welchen ich echt sehr mag).
Es ist auch echt krass, wie viel du auf dieses kleine Vormat bekommst
und dann noch so detailiert! *A*
Ich mag die Schattensetzung besonders, echt wunderschön!
Ihr Blick ist auch toll. Dieses Zwinkern hat irgendwas frechens ;D.
Und der Hintergrund erstmal, wie hast du den gemacht? Ich liebe ihn °w°
Dieser Mond und diese Farbtöne, hach, wie schön *www*
Echt eine meiner Favoriten in der ganzen STA!♥
Von:  Varukaart
2013-07-26T13:26:51+00:00 26.07.2013 15:26
wuhu neue karten von dir *_*
die drei karten sind wirklich wunderschon
ich mag die finn
aber auch die jeanne und sindbad karte ist genial geworden
ich mag dort die pose der beiden
beid er ersten karte mag ich auch die colo sehr und auch die pose
der himmel ist dir einfach gelungen *___*